Konami bringt PS2-Klassiker wieder auf den Markt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Konami bringt PS2-Klassiker wieder auf den Markt

      Konami beabsichtigt, seine alten PS2-Spiele in Großbritannien wieder in die Läden zu bringen. Das hat der Publisher gegenüber Eurogamer bestätigt.

      Die Titel sollen zum Niedrigpreis ausgeliefert werden, darunter Suikoden Tactics, Zone of the Enders: The 2nd Runner, Metal Gear Solid 2: Substance und Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Anschließend sollen auch Silent Hill 2, 3 und 4 nochmal neuaufgelegt werden.

      Preislich liegen die Spiele zwischen 10 und 20 britischen Pfund (EUR 12 - EUR 24).


      Quelle
      Wieso nciht alte arcade-games portieren sie doch auch,oder auch konami-ganes wie Turtles in Time.Naja MGs2 gabs ja schon auf Xbox,ok den 3 teil hatte ich samt PS2 von meinen Cousin ausgeliehen,aber den 4 wuerde ich gern noch zocken.Silent Hill 2 kene ich,3 nicht und 4 schisse.Also nur teil 2=3 bitte.Und wen ihr grad am portieren seid Konami: Super probotector,Rocket Knight Adventures bitte als Download fuer XBLA bringen :D
      Weil Konami Geld verdienen will, nicht zu zusätzlich was dafür investieren.
      Hideo Kojima würde sich im Nicht Existenten Grab drehen, wenn MGS3 für die Xbox kommen würde.
      Der fühlte sich schon auf der E3 von MS schon furchtbar Unwohl.
      Daher kann man ZoE, MGS2,3 eh vergessen.

      Dazu muss man sagen, dass die MGS2 Engine furchtbar auf der Xbox Konsole lief. Die war halt auf die PS2 zugeschnitten.



      Aber das kann man eh knicken. Uralte Games wie Tiny Toons von Konami wären aber sicher Möglich. Sprich SNES Games portiert für den Wii Channel, XBL oder PSN.
      teil 2 lief doch gut,ich hatte keine probleme damit.Ich habe geruechte gelesen das guns of the patriots(den ich leider noch nit zocken konnte,da ich ne 360 besitze)noch fuer de 360 mgesetzt werden sol.Naja der neue komt ja jedenfalls unter Garantie.Ach das Tiny toons Game Busts losse hatte ich ach,das war geil,also auch zum Download bereitstellen konami :D
      Nope.
      Metal Gear Solid 4 kommt nicht mehr für die Xbox360. Weil die Engine nicht umgesetzt werden kann.
      Selbst, wenn diese Umgesetzt werden könnte. Die müssten im dem Spiel soviel ändern.
      Die Mac Rechner, die Sony Handys, die Anspielungen mit dem Metal Gear. Sprich CELL Prozessor, welcher auch in der PS3 Arbeitet.

      Ja MGS Rising kommt für beide.

      MGS 2 lief Super bitte wo? Oo
      Das Spiel wurde doch von der PC Version (welche imho rotz war) für die Xbox portiert.
      Grafikfehler traten bei Wasser auf etc.

      Naja lieber B2T :D
      Original von Byakuya
      Ich denke bei Zone of the Enders würde ich zuschlagen.
      Das kriegt man Neu erst ab 60 - 90 Euro.


      Dito.Alle anderen aufgeführten Spiele besitze ich eh in meiner winzigen Sammlung ^^

      Das damit ein großer Reibach gemacht werden kann wage ich mal zu bezweifeln.Aber es ist dennoch gut dass mal wieder vernünftige Spiele auf den Markt kommen,auch wenn sie nur aufgewärmt sind.So kommen auf Zocker der neuesten Generation in den Genuss imo guter Spieler.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!