Lieblingsserie im Allgemeinen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Meine Liebling ist zur Zeit "Grey`s Anatomy" ich find diese Sendung einfach nur gut gemacht aber manche Sachen müssen da echt nicht sein.

      Und wenn hier auch Animes erlaubt sind vergesst GA dann ist es eindeutig Wolf`s Rain. Ich fand es einfach schon von der ersten Folge an geil. Aber fragt mich nicht warum es wird wohl wie bei Silent Hill sein es wird ein Rätsel bleiben.
      Ich stehe total Auf King of Queen. Ich schaue es praktisch jedes Wochenden mit meiner Freundin. Ich habe alle 9 Seasons.
      Scrubs ist auch der Oberhammer, wobei ich das eher für mich und mit einem Ko9llegen schaue. Leider gibts da nur 7 Staffeln, die aber super Geil sind. Nichts geht über JD und Turk ^^
      Ganz klar sind auch die Simpsons mit von der Partie.
      Ein klassischer Dauerbrenner.
      Und seit einiger Zeit ist auch LOSt dabei, und ich warte bis die 4. Staffel endlich anfängt. Das Ende der 3. Staffel ist wohl einfach nur schräg, sprich "Flash-forward"
      StarTrek Enterprise ist meine TOP-Serie mit Cpt Archer und seiner Crew.
      Ich lernte die Serie hier in den USA erst richtig kennen, obwohl sie damals schon mal in Deutschland gelaufen war. Ich war so begeistert, daß ich mir die vier Seasons kaufen mußte und nun stolz mein Eigen nenne. :)

      Weiterhin sehe ich sehr sehr gern "Ghost Hunters" mit dem T.A.P.S.-Team, die Doku-Serie wird hier jeden Mittwoch ausgestrahlt. Auf Halloween sogar Live! 8)
      Entlich seit 2 Wochen ist es soweit eine Sendung die ich schon seit Monaten erwarte auch entlich in deutsch sehen zu können. Hatte sie mal auf Youtube gefunden Kyle XY ich war sofort begeistern ich habe mir die Folgen tausende male angesehen, und musste manchmal mit weinen. Und nun entlich hat Prosieben es im Programm ich war so Glücklich unf aufgeregt als ich davon hörte das ich erst keine Luft mehr bekamm. Und eigentlich will ich damit nur sagen vergesst Wolf`s Rain und Grey`s Anatomy "Kyle XY" ist wirklich der absolute Liebling bei mir. Und ich kann es wirklich nur Empfehlen für manche ist es vielleicht nichts mehr aber schaut einfach mal rein ab 29.01.08 geht es auf Prosieben. Dieser Sender weiss es mich zu Foltern also schaut einfach selber rein und schreibt mir mal ob es euch gefällt oder nicht.

      Mit vielen Freundlichen Grüßen und Tränen Maria

      P.S. als ich diese Worte schrieb habe ich es mir wieder angesehen und mal wieder geweint.
      Ok meine sind:
      Hercules
      Xena
      Sindbad(nicht der Cartoon)
      Robin Hood9aus den 90ern)
      Witchblade
      Blade
      Mortal Kombat
      24
      4400-Die Rueckkehrer
      Enterprise-das original
      Akte X (gleich an erster Stelle)
      Twilight Zone
      Die 3beinigen herrscher
      V-Die Ausserirdischen
      Lost
      Dark Angel
      Battlestar galactica(alt und neu)
      Babylon5
      Space 2063
      Eine schrecklich nette Familie
      Stargate und Stargate Atlantis
      Mission Impossible
      Airwolf
      Conan
      Highlaender
      Robocop
      Transformers
      Masters of the Universe(Clasic an erster Stelle,danach die remake-serie)
      Turtles(Die original-serie)
      Saber Riders
      Galaxy Rangers
      Marschall Bravesstarr
      So mehr falen mir monemtan nit ein,wenn doch poste ich es

      Post was edited 1 time, last by “Zombieslayer” ().

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!