Live - Event ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Live - Event ?

      Sherlock Evil - Live Event 7
      1.  
        Nein, ich spiele lieber im Forum (2) 29%
      2.  
        Mich interessiert SE gar nicht (1) 14%
      3.  
        Ja, eine gute Idee ! (5) 71%
      4.  
        Was ist SE ??? (3) 43%
      Da wir ja jetzt über einen Chat verfügen, und sich SE dort klasse spielen lassen würde, habe ich mir gedacht, dass der nächste Fall ja als Live-Event gespielt werden könnte. Natürlich nur, wenn sich entsprechend viele Leute dafür anmelden ( so 4-5 ).



      Gibt es interesse daran ?
      Auch wenn ich mich jetzt als alter Spielverderber outen muss aber ich denke im Thread wäre es doch besser.
      Denn manchmal braucht man für bestimmte Situationen oder Indizien einfach länger um sie zuzuordnen.Bei einem Live Chat kann dass auch dazuführen dass einfach irgendwelche Fragen oder Vermutungen gepostet werden nur damit das Gespräch aufrecht erhalten wird.
      Chitoses Einwand ist zudem auch gerechtfertigt dass nicht sehr viele Leute zur selben Zeit im Chat anwesend sein können und dann vllt. 3 Stunden dabei bleiben.

      Versteht mich nicht falsch so ein Livefall hat natürlich auch seine Vorteile und seinen Nervenkitzel aber ich wäre dann doch eher dafür es weiterhin in Threadversion zu machen.

      MFG Vergil
      Ach immer diese Schwarzseher :D

      Vielleicht sollte man hier mal reinposten, an welchem Tag man am Besten Zeit hat.
      Man muss ja den Fall nicht an einem Abend lösen, ich sehe das eher wie bei einem PnP-Spielabend. Da muss man ja auch nicht das Abenteuer an einem Abend durchmachen, sondern kann es sich in mehrere Tage aufteilen. Vielleicht sollte man deshalb auch einen zeitlichen Rahmen von ca. 2 Stunden setzen, so dass man z.B. am Dienstag zwischen 19 und 21 Uhr spielt.

      Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag, der Chat würde sich eben super dafür eignen und ich denke es würde den Spielspaß beachtlich steigern.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!