Schwierigster Teil der Reihe

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Schwierigster Teil der Reihe

      Welchen Project Zero Teil habt ihr als besonders schwierig empfunden?



      Ich fande den dritten total schwer, da ich ständig die Orientierung verloren hab. Und zwar komplett .__.
      Ich hatte teilweise beim ersten Mal spielen keinen Plan wo ich hin muss und wie ich dort hin komm XD
      Die Geister waren zwar meiner Meinung nach leichter als im ersten Teil, aber das mit der Orientierung war echt hart.

      Beim ersten finde ich wie gesagt die Geister teilweise ein kleinwenig schwer und den zweiten finde ich im Endeffekt recht easy.
      Den 2. Teil habe ich (noch) nicht gespielt, aber im Moment tendiere ich dazu, dass der 3. Teil schwerer als der erste ist. Die Geister sind easy und machen im Gegensatz zu denen aus dem 1. Teil kaum Schaden, aber dieses Haus ist so groß, dass ich mich einfach nicht zurecht finde. So lauf ich dann unwissend von einem Unglück ins nächste und das ist schon sehr frustrierend. Man hätte das Haus ruhig etwas kleiner und übersichtlicher aufbauen können. In der Villa hat das ja auch funktioniert.

      Okay, Meinung geändert.
      PZ1 fand ich viel viel schwerer, allein schon der Endgegner war die reinste Qual. PZ3 ist im Gegensatz dazu ja richtig einfach.
      Reika ist gegen Kirie ja ein absoluter Witz und verdammt leicht zu besiegen, weil ich kein einziges Heilmittel gebraucht habe...

      Gut, nach wie vor finde ich PZ3 schwerer, was die Orientierung usw. angeht. Das ist richtig ätzend gemacht, aber vom Schwierigkeitsgrad an sich ist es doch recht easy.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!