Vibration: An oder aus?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wenn ich ehrlich bin, beunruhigt mich die Vibrationsfunktion nur- aber das soll's ja auch ;) ich bin sehr empfindlich wenn Herztöne im Spiel zu hören sind und sollte dazu dann der Controller vibrieren, gibt es mir mehr oder weniger den Rest :D

      Aber ich steh drauf Panik zu bekommen *lol* also zocke ich mit Vibration.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Original von Elric Ackbar
      Ich hätte es echt gut gefunden wenn Sie in den Spielen eine Unterstützung für den zweiten Controller eingebaut hätten, so dass dieser auch die Vibrationen empfängt...
      wenn dann die Freundin oder ein Kumpel "mitgucken/mitspielen" erschrecken die sich dann gleich auch umso mehr... naja.


      Das ist allerdings eine ziemlich "knuffige" Idee. Gerade PZ beobachte und erlebe ich oft als eines der Games, die man auch mit Freunden (im Dunkeln) mal abwechselnd zockt und einander zuschaut. Kann mir schon vorstellen, dass das etwas mehr zur Atmosphäre beitragen würde als Zwischensequenzen vor der Flimmerkiste wie "Huch..." - "Was denn?" - "Da bewegt sich irgendwas..."

      Spiele natürlich auch mit der Vibration. Erhöht zwar weniger die Spannung für mich, gaukelt mir aber doch das Gefühl einer stärkeren Verbindung zum gespielten Charakter vor.
      No weapons.
      Just words.

      Haptism schrieb:

      Ohne.
      Ich bin empfindlich und es ist unangenehm, wenn mein Controller plötzlich anfängt wie bescheuert zu vibrieren. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern einfach, dass ich die Vibration an der Hand als störendes Gefühl empfinde.
      Ist bei mir genauso mache die Vibration Funktion meistens aus außer bei manchen Spielen wie bei Project Zero weil ich dan weiß wenn's viberit das ein Geist, in der nähe ist und mich dan nicht plötzlich erschrecke wenn der dan plötzlich vor mir steht. :zombie:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!