Fan-Adventures

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fan-Adventures

      Hallo werte Adventure-Freunde und die, die es werden wollen!

      Ich möchte mich mal einer ganzes besonderen Community widmen. Einer Gruppe von Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Genre Adventures nicht aussterben zu lassen... den Entwicklern von...

      Fan-Adventures!
      Es gab eine Zeit, da hörte man von Adventures nichts mehr. Es war so, als wären sie nie da gewesen. Gubybrush Threepwood? Grün- und Purpur-Tentacle? George Stobbart? Wer oder was soll das sein?
      So oder so ähnlich war es. Ich kann mich noch dran erinnern als wäre es Gestern.
      Gut, vielleicht übertreibe ich etwas, aber Tatsache war, dasss Adventures starke Mangelware war.

      Zu jener Zeit gab es mehrere Leute, die dies nicht akzeptieren konnten.
      Sie haben damit begonnen eigene Adventures zu erstellen oder auf andere kommerzielle Adventures aufzubauen.

      Ich zähle mal die (meiner Meinung nach) interessantesten Fan-Adventures auf:


      Natürlich gibt es noch viele andere Fan-Adventures bzw. Projekte die noch fertiggestellt werden müssen. Aber auch ich kenne nicht alle und wäre dankbar, wenn ihr mir bei der Suche nach weiteren, tollen Projekten helfen könntet =]

      Aber nun zu meinen Fragen:
      Was haltet ihr von Fan-Adventures? Spielt ihr gerne welche? Und wenn ja, welche haben euch bisher am besten gefallen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!