Silent Hill Cosplay

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill Cosplay

      Sooo... da ich bereits am Tag meiner Anmeldung hier schon ne PN bekomme dass ich doch bitte mein Cosplay wieder on stelle, hier geht es los :)
      Wie immer auf die kleinen Bilder klicken um sie Full Size zu sehen ^^

      ich als Maria








      ich als Mary






      ich als Bubble Head Nurse




      Ok, mehr Bilder stell ich hier jetzt mal NOCH nicht rein damit man nicht gleich im ersten Post schon von Bildern erschlagen wird @.@

      Also kurz gesagt, die anderen Silent Hill Cosplays folgen noch :)
      Na gut, da ich offiziell die Erlaubnis zum Doppelposten habe... :D


      Hier weitere Silent Hill Cosplays:

      Silent Hill 1 Alessa (St. Alessa und normal - ja ich weiß, die Brandnarben fehlen. Dazu muss ich mir erst Dragonskin kaufen ^^°)





      Silent Hill 1 Puppet Doctor (Kostüm von mir)




      Silent Hill 1 Puppet Nurse






      zum letzten Foto ist jedoch zu sagen, dass ich die Schatten nachträglich eingefügt habe. Das Bild war nämlich eigentlich sehr verschwommen und nicht sehr schön, aber durch die Schatten und Effekte wirkt es wesentlich besser, obwohl es immer noch verschwommen ist :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

      Auch von mir nochmal:

      Du bist die Königin des Cosplays! Konami wäre stolz, so ne waschechte Fan(in) zu haben.

      Einen Wunsch häte ich (den du aber nicht erfüllen musst ^^)

      Dich im Mary/Maria-Endboss-Kostüm zu sehen wäre das größte :)
      (Mary im Käfig auf dem Dach)

      Respekt auch an deine Schwester ^^
      Das zweite gefällt mir besonders schön :)

      Und mal wieder ne richtig super gelungene Kulisse, die du da aufgebaut hast. echt klasse :)

      An Fasching würde ich mich sehr gerne als Maria verkleiden, hab aber leider überhaupt gar kein Kostüm ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!