vermummte, maskierte Gestalt?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      vermummte, maskierte Gestalt?

      Beim Ansehen der Trailer fiel mir diese seltsame Person auf, die man wirklich nur für einen Sekundenbruchteil sieht.
      Anscheinend trägt er/sie eine Robe und eine Maske, ich frage mich wirklich sehr wer das ist? 8|



      Irgendwelche Ideen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

      Boah, das ist mir ja überhaupt noch nicht aufgefallen. Das sieht ja so richtig gut aus.

      Aber eine Vorstellung, wer oder was das ist, habe ich bisher auch nicht.
      Passt ja irgendwie nicht zu der Geschichte von SH. Zumindest ist mir nicht bekannt, das es dort solche oder ähnliche Erscheinungen gab.

      Es würde mich auch brennend interessieren, wer oder was das ist. wäre über jede Info dazu, begeistert. :)

      Gruß, Douglas
      Der Screen ist etwas zu groß, hier im Forum sind nur Pics mit der maximalen Auflösung von 800x600 erlaubt - bitte noch verkleinern ;)

      Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Manifestation aus dem Unterbewusstsein eines Charakters, vielleicht sogar Travis...?

      Als würde er in den Spiegel schauen und DAS sehen :D

      Dass die Kultpriester SO komisch aussehen, kann ich mir nicht vorstellen, wär aber auch ne Möglichkeit ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!