Location der Kirche?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Location der Kirche?

      Wieder mal meine eigenen Gedanken (zwar war ich der Meinung ich hätte es im alten Forum schon gepostet, aber ich fand grade gar nix dazu o.O)

      Die Kirche am Ende des Spiels KÖNNTE ... so rein THEORETISCH die Kirche sein, die man am Ende von SH2 beim Rebirth Ende sieht. Die versteckte Kirche auf der kleinen Insel mitten am Lake Toluca.
      Warum?

      Vincent sagt zu Heather, dass der einzige Weg zu dieser Kirche durch den Vergnügungspark führt.
      Dort fährt Heather mit dem Karussel hinab in die Tiefe, während dem Kampf gegen Memory of Alessa. Von dort aus läuft sie einen langen Gang entlang, Treppen nach oben, und landet direkt IN der Kirche.

      Wenn wir uns das ganze auf der Karte von Silent Hill ansehen, liegt der Lakeside Amusement Park der Insel verhältnismäßíg nahe, es könnte doch also sein, dass es wirklich diese geheime Kirche ist.

      Was meint ihr dazu? :)
      Hört sich für mich plausibel an.
      Es spricht noch ein weiterer Grund dafür das es die Kirche auf der Insel ist , sie liegt abgelegen . Der Kult hat also einen viel besseren Überblick wer den da nun alles so ein und aus geht.
      Auserdem wissen wir das der Kult sich in seiner Vergangenheit ja viel mehr verstecken musste , als er es heute tut. Man denke nur an das Denkmal der Jennifer Caroll die wurde ja hingerichtet als die Hexenjagden schon lange vorbei waren.
      MfG Zyklon
      Dagegensprechen würde folgende Aussage:

      "Lake Side Amusement Park: An amusement park built on the outskirts of town. The park is adjacent* to the church." - LM.

      *adjacent - angrenzend


      Die LostMemories sagen, dass die Kirche hinter dem Park liegt :rolleyes:

      Kann es sein, dass es in Silent Hill wirklich drei Kirchen gibt?
      "hinter" bzw. "angeschlossen"... ich würde das jetzt nicht so 100%ig genau nehmen.

      Dahinter schließt ja nicht aus, dass sie an den Vergnügungspark (durch den Tunnel) angeschlossen ist. "dahinter" kann auch lediglich meinen, dass man durch den Vergüngungspark durch MUSS um zur Kirche zu gelangen und kann daher eher metaphorisch gemeint sein.
      Original von JayJay
      Dagegensprechen würde folgende Aussage:

      "Lake Side Amusement Park: An amusement park built on the outskirts of town. The park is adjacent* to the church." - LM.

      *adjacent - angrenzend


      Die LostMemories sagen, dass die Kirche hinter dem Park liegt :rolleyes:

      Kann es sein, dass es in Silent Hill wirklich drei Kirchen gibt?


      Mir wären in der Tat nur zwei Bekannt die in Old Silent Hill und diese am Park.

      Eine Dritte wär mir persönlich Völlig neu
      ?(
      Original von Byakuya
      Mir wären in der Tat nur zwei Bekannt die in Old Silent Hill und diese am Park.

      Eine Dritte wär mir persönlich Völlig neu
      ?(


      Darum gehts doch. Laut Alessas Theorie sind die hinter dem Amusement Park und der auf der Insel inmitten des Sees die selben. Argumente siehe oben.
      Ich glaubs aber eher nicht. Denke, dass es drei sind :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!