Box Cover Art - Travis?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von slayerhouse
      Doch, das auf dem Cover ist Travis. ;)

      In den ersten SHO-Trailern sieht er auch noch so aus.


      Schon seltsam, das er in der jetzigen Version des Spiels jünger wirkt bzw. keine Vollbart mehr hat.


      Äh, also das hier ist KEIN Vollbart, sondern ein etwa 5 Tage Bart wie wir ihn von Jack aus LOST kennen :D



      Auch ist Travis' Gesicht auf dem Cover wesentlich markanter, und der Bart dichter.

      Wie auch immer, das auf dem Cover MUSS Travis sein, es gibt sonst niemanden im Spiel der auch nur annähernd so aussieht - außer ihm selbst :D
      Nicht drastisch, aber doch offensichtlich.

      Man hat sie der Movie Version angepasst (helleres Haar, blaue Augen, Schuluniform).

      Und für eine 7jährige sieht sie ziemlich alt aus. Ich hätte sie auf 12 geschätzt, wenn ich es nicht besser wissen würde.

      Aber gut, in SH1 sieht die (vermutlich) 14jährige Version von Alessa, die Harry immer wieder begegnet, auch wie 18 aus...
      Also ich hätte auch mal ne Frage zum Cover. Dass der Mann Travis sein soll (auch wenn er nicht wirklich danach aussieht...), ist mir klar, aber wer soll bitte diese Frau sein? Ich erkenne da ein bißchen Lisa oder Dahlia heraus, aber seltsam sieht es schon aus. Früher dachte ich immer, es wäre die 14-jährige Alessa, aber die taucht ja gar nicht auf.
      Übrigens hasse ich das neue Aussehen von Alessa. Die Anpassung an den Film hätte echt nicht sein müssen...

      Ich finde das Cover auch nicht so schön. Es gab früher mal Spekulationen von den Covern, da fallen mir die Bilder von Travis ein, der die verbrannte Alessa aus dem brennenden Haus trägt oder Lisa, die ein Tablett trägt, wisst ihr was ich meine? Das hätten die Cover werden sollen, nicht dieses langweilige Bild -.-
      ja, ich weiß welche du meinst! Vor allem das mit Lisa gefällt mir gut.
      Aber auch das japanische Cover, mit Alessa auf der Treppe gefällt mir sehr gut!

      Aber du hast recht, auf dem Cover sieht es nicht ganz so nach Alessa aus. Es sieht ein wenig nach Lisa aus, wegen den Haaren. Kann aber auch ein Irrtum sein.
      Für Alessa, die in Origins ja erst 7 Jahre alt ist, ist die Person viel zu groß.

      Und ja, die Anpassung an den Film hätte nicht sein müssen, vor allem was den Charakter betrifft.
      Im Spiel war Alessa ein wirklich gutes Mädchen, selbst nach dem Feuer.
      Aber die Art, wie sie hier Travis manchmal fies angegrinst hat, ist mir echt auf die Nerven gegangen...
      Original von Alessa
      Und ja, die Anpassung an den Film hätte nicht sein müssen, vor allem was den Charakter betrifft.
      Im Spiel war Alessa ein wirklich gutes Mädchen, selbst nach dem Feuer.
      Aber die Art, wie sie hier Travis manchmal fies angegrinst hat, ist mir echt auf die Nerven gegangen...


      Urks, ja... mich hat das auch total genervt... Alessa sah immer so lieb aus, und sie war es ja auch auf ihre Weise. Aber schon bei der ersten Begegnung mit ihr in Origins glotzt die so dämlich. Sorry, ich hasse den Film, und ich hasse es, was sie aus Alessa gemacht haben :D

      Wer könnte diese Frau auf dem Cover nur sein?
      Original von Hirschi
      Also meines Wissens gibt es keine Monster, die so aussehen oO
      Find das Cover eh blöd.


      Vielleicht gefällt dir dann das Cover der deutschen(!) PS2 Version besser, denn da ist Travis gar nicht drauf!
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!