Uncharted 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich hab noch nicht mal Uncharted 2 gekauft und es wird schon der dritte gestartet? Wie soll ich bei so vielen Spieleneuerscheinungen jemals wieder aufschließen?
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Original von Haptism


      Wollte nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen, aber blablubb, eben was gefunden. Für die Uncharted Fans hier ;D
      Designer veröffentlicht inoffizielle Uncharted 3-Artworks

      Der US-Amerikanische Designer “Albert NG” hat auf seiner Homepage einige Zeichnungen veröffentlicht. Diese zeigen Artworks zu einem neuen Uncharted-Spiel, das er Uncharted 3: World of Deceit nennt. Diese könnnen jedoch bisher nur als inoffiziell angesehen werden, da das Spiel noch nicht einmal angekündigt wurde.

      Auf ein drittes Spiel der beliebten Reihe weisen jedoch immer mehr Dinge hin. Erst vor Kurzem berichteten wir, dass Amazon Frankreich Uncharted 3 zur Vorbestellung gelistet hat. Ebenso gab es auch eine News darüber, dass auf der E3 ein Gespräch zwischen zwei Entwicklern belauscht worden sein soll, bei dem die beiden darüber sprachen, dass Uncharted 3 fantastisch aussehe.








      Bleibt zu hoffen, dass die Artworks doch noch offiziell werden? :D Ebenso wie das Spiel an sich ^^
      Wow, sieht mal wieder echtgeil aus, ich bin ein echter anhänger der reie, hab das erste wirklich gut gefunden, aber das 2. war dann im vergleich zum 1. viel besser, da es, was die maps anging, viel umfangreicher war, der schauplatz wurde viel öfter gewecheselt und somit hatte man da einen haufen zu entdecken, ich hoffe natürlich jetzt, dass ex beim 3. spiel noch mehr zu finden und sehen wird, ich freu mich echt drauf ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!