Rituale

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich wette im 4. Teil gibt es ein Ritual, dass mit den Samurai zu tun hat. Die Krieger stehen noch immer sehr hoch im Interresse und gelten als Sinnbild des alten Japan. Vermutlich muss also jemand Harakiri begehen oder geköpft werden um die Damönen zu besänftigen.

      Wer stimmt mir zu oder denkt ihr, es gibt ein anderes Ritual?
      XD

      Nunja ich blick da nicht durch weils ja japanisch ist und ich nicht wie zbsp den dritten teil wo ichs auf japanisch schon verstanden habe hier nicht durch blicke

      Spoiler anzeigen
      Nunjka es ist auf alle fälle ne Mondfinsternis vorhanden, eine Frau mit Maske und und Musik spielt eine ganz große Rolle da man überall mal auf einem Klavier spielen muss teile eines stückes und beim Endboss dann auf der Orgel alles Spielen muss also das komplette Stück. Und sie ohne die Maske ja so ein helles Licht ausstrahlt. Ich denke es hängt zusammen mit der maske wie mit der Finsternis das bei der Mondfinsternis sie nicht ihr Licht zeigen darf und das sie auch wie reika irgendwas verbirgt. Das so meine Theorie

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!