Welcher ist der schwierigste Geisterkampf bei PZ II?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welcher ist der schwierigste Geisterkampf bei PZ II?

      Ebenso wie beim 1. Teil gab es Kämpfe beim 2. die einen schier in den Wahnsinn treiben konnten. Ganz zu anfangs hatte ich Probs mit Mann und Frau im Limbo in diesem blöden Raum, der voll eng und auch noch verschlossen ist. Kein Platz zum ausweichen und ewig kommen die Geister aus den Wänden. Auf die Idee einen stärkeren Film zu nehmen, bin ich natürlich auch nicht gleich gekommen !
      Diesen Kampf habe ich beim ersten Mal auch gehasst. Unangenehm war auch der Kampf in dem Gang gegen die Zwillis weil es auch dort so eng ist. Andere Kämpfe wie der im Seiltempel gegen die Priester und Herrn Kurosawa sind eher Geduldspiele auch wenn man nur noch schwächere Filme übrig hat.
      Den Kampf im Seilschreintempel hab ich gehasst weil ich kaum noch guten Film übrig hatte. Die XXXX Priester fliegen rum und die bescheuerten Bälle sind ebenfalls nervig. Da musste ich mehrfach ra n weil ich die 3 nicht mehr töten konnte mangels guter Filme.
      Original von Shigure
      Der Kampf im Blutfleckenraum beim ersten Mal ging auch in die Hose weil es so eng war und die beiden Blödis immer von 2 Seiten angriffen.


      Ja der Kampf ging bei mir auch in die Hose....

      Ich hab das Spiel erst letzte Woche durchgespielt, naja ich hatte noch Probleme:

      Das erste mal als die mit dem gebrochenem Genick kam, man die hat mir eingeheizt...

      Im Kyrie Haus wenn man das Wappen im geheimen Raum holt (neben dem aufgehängtem Kimono) da kommen dann die kleinen Zwillinge, bis ich da draufgekommen bin das ich überhaupt aus dem kleinen Raum rausgehen kann....

      Und dann war da noch die Stelle vor dem Ende wo du durch so viele mit verbundenen Augen kommen...

      Peinlich aber... der unbesiegbare Geist (dort wo in der Zwischensequenz so viel Leichen liegen und Sae so doof herumlacht) hat mich auch ein paar mal in eine andere Welt befördert, nur weil ich das blöde Weihwasser holen wollte...

      Beim Seilschrein hatte ich keine Problemem hatte noch massig Film und Heilmittel übrig...
      Ich hasse ebenfalls die Gefallene. Als die von oben kam, konnte ich mich vor Panik nicht mehr konzentrieren, verlor die Kontrolle und hab' einfach nur wild herumfotografiert -.- die hat mich ganz schön aus'm Konzept gebracht...
      Es heißt ja, alles gute kommt von oben ^^


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Irgendwie hab ich nie Fatalbilder geschossen O.o (!) zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte. Deshalb hat's wohl bei mir immer so lang gedauert. Jetzt versteh ich's ^^" ich glaube, dass ich sogar die niedrigsten Filme gegen die benutzt habe. Eigentlich bei fast allen Geistern...


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!