Lieblingscharakter

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Lisas Geschichte ist in SM nicht bei weitem so spannend und traurig, wie in SH1 XD aber okay.

    Ich habe dr.K. gewählt. Er erinnert mich ein klein wenig an Dr. House und eigentlich macht er viele Fehler. Er trinkt und rastet zum schluss sogar total aus, aber irgendwie scheint er mit seiner Art genau der richtige für Cheryl zu sein, denn er schafft es ihr die Wahrheit zu zeigen. Für mich ist er der Held der ganzen Geschichte XD
    Ich würde mir wünschen, dass Dr.K eine Kosntante in Sh.SM bleibt. Die Entwickler haben zwar selbst gesagt, dass sie keine zusammenhängenden SH_SM Teile machen wollen, sondern eher komplett unabhängige Geschichten, die lediglich in SH spielen, hoffe ich, dass Dr.K. eine Art Verbindungsglied bleibt.
    Ich mochte Michelle und Lisa ziemlich gern.
    Hab mich letztlich für Michelle entschieden, weil ich finde, dass sie ein interessanter Charakter ist, der Abwechslung in die Story bringt. Außerdem war ihre tragische Lovestory mit John ganz erfrischend - man wurde als Hauptfigur irgendwie mitgerissen, durfte aber nicht den Blick aufs Wesentliche verlieren.

    Außerdem hatte diese Lovestory ja auch einen netten Bezug zur Haupt-Handlung ;)
    Ich finde Psychologen bzw. Psychiater immer total spannend, deshalb habe ich für Dr. K. gestimmt.

    Zwar habe ich das Game noch lange nicht durch... aber er sah schon auf Fotos einfach am charismatischten aus :D
    Ich mag seine Mimik. Die kommt wirklich gut rüber und er sieht so'n bissl hinterhältig aus. Das mag ich 8)


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
    Ich habe für Cheryl gestimmt.

    Zugegebener Maßen ist sie nur selten und insgesamt kurz vertreten, aber andererseits begleitet sie uns auch das ganze Spiel über. Als ich Cheryl am Ende gesehen hatte, war ich sofort begeistert. Ich hatte Mitleid, konnte mich in sie reindenken und es war einfach der emotionalste Moment im Spiel.

    Dahlia ist ganz knapp dahinter auf Platz 2.
    a sixty ton angel falls to the earth
    a pile of old metal a radiant blur
    scars in the country, summer and her

    always the summers are slipping away
    porcupine tree

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!