Videobastler gesucht

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das Basteln ist mit Windows Movie Maker eigentlich gar nicht so schwer. Ich hab mich schonmal selbst dran versucht, aber nie etwas fertig gemacht.

      Glaub' es ist am Besten sowas selbst zu machen, da die Vorstellungen anderer von den Videos von den eigenen abweichen können. Außerdem kann man ja nie sagen "das hab ich gemacht" sondern nur "das war meine Idee" - nicht so ganz das selbe :D

      Oder brauchst du nur Tipps?
      hab schonmal mit dem movie maker gearbeitet, aber ganz ehrlich ich find das programm schrott, ma davon abgesehn hab mit windoof nix mehr am hut, arbeite nur noch mit linux, aber wenn es dafür ein kostenloses prog zum download gibt lasst es mich wissen.

      zur hilfe meint ich sowas wie ideen austauschen und zusammenfließen lassen :D manchmal kommen da echt krasse sachen bei raus ^^
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Der Movie-Maker ist auch Schrott, da hast du vollkommen Recht :D
      Ich arbeite auch mit SonyVegas. Mach auch gerne AMVs, kannst dir ja mal ein paar ansehen:

      youtube.com/user/JuliPanzerHead

      Die das Tsubasa Chronicle Video is eigentlich das Beste, allerdings wirst du dir dadurch bös spoilen.
      Ich will hier übrigens keine Werbung für meinen Channel machen :D

      Was ich sagen will ist: Ich würde gerne deine Idee verwirklichen, allerdings fehlen wir einfach qualitativ gute Videosequenzen ohne Untertitel, um professionell daran zu arbeiten.
      jo das sollte nich das problem sein es sei denn man darf keine teile von gedownloadeten youtubevideos für eigene zwecke verwenden. dann wiederum ist da noch die frage wie das mit dem copyright der verwendeten songs ist :(

      PS; wie spoilern mit was denn, ich kenn die doch gar ned :tongue: :D
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Copyright und Youtube sind eh zwei verschiedene Begrifflichkeiten, die in mancherlei Hinsicht wie Tag und Nacht zu verwenden sind:D

      Fast ALLES was an Bildmaterial und an Musik bei Youtube hochgeladen ist steht da illegal und gegen das Copyright (außer es sind eigene Musik und eigene Bilder). Aber bei einer riesigen Videoplattform wie Youtube interessiert das natürlich keinen, außer die Inhaber suchen gezielt danach und bitten Youtube das bestimmte Material zu löschen.

      Allerdings würde ich auch keine Youtube Videos verwenden. Ganz ehrlich: zu den Zeiten, in denen Silent Hill Videos hochgeladen wurden, kam Youtube noch nicht über 320x240 Pixel hinweg :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!