Frage zu den Endings (ohne Spoiler)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Frage zu den Endings (ohne Spoiler)

      Hallo an alle Shattered Memories Zocker ^^

      Mal eine Frage zu den Endings: Ich habe jetzt zwei freigespielt. Diese haben sich aber nicht sonderlich unterschieden, also an der Hauptstory hat sich nichts verändert, eine gewisse Figur wurde nur in einem schlechteren Licht dargestellt als vorher. Ist das bei den anderen Endings auch der Fall (also dass nur minimale Veränderungen auftreten und die Story an sich nicht nochmal anders endet, wie das in den anderen Teilen meistens der Fall war)?

      Danke für die kommenden Antworten :D
      Findest du/findet ihr das gut?

      Früher war's ja so, dass sich mit den verschiedenen Endings der Ausgang der Handlung meist radikal verändert haben.

      z.B. SH2 der Kontrast zwischen "Leave" und "In Water"
      oder
      SH1 "Bad-" im Kontrast zu allen anderen Endings :D

      Wie gefällts euch denn besser?
      Mir ist es gleich. Ich mag beide Ideen.

      Letztendlich geht es halt nur um die Haupthandlung und die ist hier halt relativ fest. Letztendlich ändert sich natürlich die Erinnerung an gewisse Personen und wie die Hauptperson damit umgeht.
      Und genau das finde ich hier äußerst interessant.

      Man muss man es natürlich nicht immer in jedem Sh jetzt so machen, aber in SM hat das ganz gut funktioniert finde ich.

      Ich hatte jetzt 3 mal fast das selbe Ende XD fies irgendwie..

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!