Telefonnummern

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die sind mir auch noch ein Rätsel.
      Einige braucht man ja, um einige Rätsel zu lösen.(Krankenhaus und Zugbrücke)
      Andere sind für witzige Featueres (Konami ;) oder Dahlia, wo man sich zeitweise Musik anhören kann)
      und andere sind wohl echt zu nichts gut. Außerdem wird mit ihrer Hilfe auch das Ende beeinflusst. Beachtest du keine einzige Nummer, tendiert man ein wenig in richtung..."Schwächling" Ende.

      Aber so ganz...hm...KP

      RE: Telefonnummern

      Apro pro Telefonnumern. Ich konnte bisher noch keienen neuen Spieldurchgang machen aber hat jemand schon einmal die Telefonnumern am Anfang benutzt? Ich meine die von Brookhaven Hospital oder der Polizestation? Wer einmal Lust aht aber nciht nochmal starten will hier sind sie nochmal:

      Police Stadion: 555 6358
      Alchimilla Hospital: 555 9400
      Brookhaven Hospital: 555 9300
      Riverside Motel: 555 4340
      Lakeview: 555 2502
      Woodland (Motel?) : 555 6128

      Aber wundert euch nciht wenn Pyri kommt um euch zu verhauen wegen eurer Telefonstreiche ;)
      Um was Konkreteres über die Telefonnummern zu sagen, müssten wir sie mal sammeln und durchklingeln :D

      Hier sind ein paar, die ich gefunden hab. Die Namen kann man auf den Screens die ich gemacht hab leider nicht so gut lesen.

      Southside ??: 555-2212
      F** Tree Garage: 555-4341
      Eastway Gas: 555-5612

      --> hat alles was mit Auto/Reparatur/Tankstelle zu tun.


      United Fruitcare Outlet: 555-3825
      ("Protect your family! Enlist today and expose the conspiracy at the heart of modern America!")


      State Department of Natural Resources: 555-3474

      State Forestry Department: 555-8733

      County Weather Service: 555-7659

      Fahrschule: 555-7243
      ("How am I driving?") --> BÖÖÖÖÖÖSE Anspielung übrigens :ugly2:

      Tammy: 555-7588
      ("Will... for $$$ or Tequila")

      Freudenhaus: 555-5477
      ("For rates and booking")

      Midwich High School: 555-5122
      ("Enquiries & Information")

      School Newspaper Team - Editorial Staff: 555-7854


      Bald kommen mehr, muss meinen jetzigen Durchgang beenden^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!