Lara Croft

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lara Croft... es gibt keinen Spieler auf Erden, der von ihr noch nicht gehört hat.
      Mit "Tomb Raider" setzten die Entwickler neue Maßstäbe in Sachen Geschlechterrollen in Videospielen.

      Klar, auch davor gab es Videospiele in denen eine Frau die Hauptrolle übernimmt (z.B. Metroid) doch nie wurde dies so publiziert.

      Was haltet ihr von Lara?
      Ein Statussymbol für eine emanzipierte Frau oder schlicht nur eine "Sex sells"-Methode der Spieleentwickler?
      Ich denke mal eine Mischung aus beidem.Lara ist eindeutig cool und war DIE Heldin der Playstation Ära.

      Allerdings finde ich dass die miterweille nur noche eine Marke ist die ausgeschlachtet wird.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Während der legendären Playstationära war Lara so etwas wie Videospiel-Göttin,mitlerweille habe ich das Gefühl dass man versucht sie krampfhaft "oben" zu halten.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich mag Lara. Sexy ist sie allemal!
      Als ultimatives Sexsymbol würde ich sie vielleicht auch nicht bezeichnen, aber sie hat nunmal eine geile Figur.
      Zudem kommt, dass ich die Tomb Raider spiele sehr gern gespielt habe.
      Nur leider muss ich dazu auch Samael beipflichten.
      Es geht inzwischen nicht mehr um das Spiel, sondern um die Frau.
      Schade eigentlich, aber nett anzusehen ist sie ja. :P

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!