Tomb Raider Legend

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tomb Raider Legend

      Hi Leute!
      Hab mir aus ner Laune heraus vor kurzer Zeit TR Legend gekauft.Wollte Lara einfach nochmal eine Chance geben.Teil 3 konnte mich iwie nicht überzeugen ;)
      Nun hänge ich aber schon am Anfang fest.Ich bin im zweiten Level (Peru glaub ich) und muss wohl gerade eine Flashbacksequenz zocken.Sprich ich tappe ohne jegliche Ausrüstung durch eine stockfinstere Höhle.Nun bin ich ein einem Raum in dem mir ein durch ein Gitter eingesperrter Kollege sagt ich müsse auf eine höhere Ebene klettern.Blöderweise ists hier stockfinster und die kleinen funzeligen Leuchtstäbchen helfen kaum weiter.
      Habt ihr einen Tip für mich wie ich hier besser sehen kann oder direkt weiterkomme?
      Heyho Leute hab nun noch eine Frage zu TR Legend.
      Bin heute mal auf ERfolgsseite des Spiels gegangen und da ist mir aufgefallen dass es einen DLC für das Spiel gibt.Dieser bezieht sich aber seltsamerweise auf das Spiel TR Anniversary. Da stellen sich mir jetzt 2 Fragen ^^
      - Was genau ist nun TR Aniversary? Ein DLC den es auch boxed zu kaufen gibt oder kann/muss man sich für Legend eine Art kostenpflichtige Demo ziehen?
      - Und wenn man das Hauptspiel (TR Anniversary in der boxed Version) hat und man zockt es bekommt man dann doppelte GS da man ja Erfolge in zwei Spielen gleichzeitig freishaltet?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!