Silent Hill: Downpour

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ehrlich gesagt, will ich garnichs neues direkt zum Spiel wissen.
      Also, dh. ein Gameplaytrailer wäre schon mal ganz nett anzusehen, aber bitte einer, der nicht zu viel zeigt. Ich will mir mal wieder ein Spiel "unvoreingenommen" spielen =P
      (und mich selbst zurückhalten geht nicht, dazu bin ich zu neugierig. Ich sauge Infos auf wie ein Schwamm xD)

      Aber was ich gerne sehen würde, wäre Concept Arts. Egal ob verworfen, oder eingebaut! Ich will Monster sehen! Imo gibt es gerade mal 2 und die finde ich jetzt noch nicht so beeindruckend. Hoffe das werden "Standartgegner" die öfter mal anzutreffen sind. Mir fehlt noch was ikonisches =P
      Ich hoffe sie überarbeiten die Steuerung bis zum Release nochmal, ich habe es ja auf der Gamescom angetestet, und da war die Steuerung etwas nervig. Ich habe es auf einem XBox 360 Controller getestet (PS3 Controller waren da auch, aber mit dem Dualshock Controller hab ich weniger Erfahrung). Vieleicht bin ich zu sehr die PC Steuerung gewöhnt, aber es war doch ein wenig hakelig. Im Prinzip konnte man genau das anspielen / nachspielen dass man schon im Gameplay Trailer sehen konnte, aber mal so in eigener Erfahrung war es doch ganz nett.

      Die Bewegung, gerade zusammen mit dem Rennen war so eine Sache, dabei ist ein Richtungswechsel enorm schwierig, oder ich muss einfach noch etwas mit den Gamepads üben, aber eine Freundin von mir hat das auch kritisiert.
      Und das Kampfsystem ist sehr übel, die Gegner die man in der Demo hatte, sind ebenfals die aus dem Gameplay Trailer, sie sehen aus wie Frauen in zerrißenen Klamotten und schmeißen sich an Murphy wie die Monster aus Shattered Memories. Die Kamera nach ihnen zu zentrieren ist etwas umständlich, zumal die ziemlich schnell waren, als ich dann endlich die Zuschlagen Taste gefunden hatte, hielten die echt ne Menge aus, und warum auch noch in der Überzahl, ich denke so will Vatra das weglaufen oder vorsichtig sein etwas promoten. Das weglaufen ging allerdings noch schlechter, die Biester sind nämlich schneller als Murphy, und wendiger.

      Guter Punkt, überall stehen Waffen herum, ob es nun Werkzeuge sind, oder Flaschen oder ähnliches, nur waren die entweder alle zu schwach, oder ich konnte die Gegner nicht treffen.
      Wie gesagt, entweder ist das einfach Gewöhnungssache, oder die müssen da noch etwas nachbessern.

      Allerdings war die Otherworld sehr schön, sah nicht nach dem Film aus, und wirkte dennoch sehr innovativ.

      You are going to get soaked!
      Hier nun ein Packshot zu Downpour, gefällt mir auch ziemlich gut.
      Nach der Silent Hill: HD Collection kann Konami nun auch das Boxart zu Silent Hill: Downpour präsentieren, das nicht ganz so spektakulär ausfällt.

      Unklar ist weiterhin, wann Silent Hill: Downpour erscheint. Von offizieller Seite heißt es diesen Herbst. Amazon.de listet einen Release am 15. November und Amazon.co.uk bereits am 04. November 2011, was also bedeutet, dass man weiter abwarten muss.

      Konami hält sich in der Hinsicht noch recht bedeckt. Ein vermutlich offizielles und finales Packshot, sollte die Wartezeit aber verkürzen.



      Quelle: playfront.de/silent-hill-downpour-packshot-gesichtet/

      Hab ich auch schon einem Forum gesehen das Packshot und die Anschuldigungen, es wäre Fanmade, gab es dort auch schon.
      Glaube das war im Hell Decent xD

      Ein Argument dagegen war unter anderem, dass das Bild mit dem Postboten aus zwei screenshots zusammengeschustert ist. Einmal das mit der Brücke und dann das mit dem Postboten eben.

      Außerdem handelt es sich beim schriftzug nicht um den offiziellen Silent Hill Downpour Schriftzug mit dem Kirchturm im Hintergrund ;)

      Warum sollte Konami das machen?

      Aber was offizielles hab ich bisher auch noch nicht gelesen.

      An sich gefällt es mir aber ganz gut, somal ich den Postboten schon jetzt sympatischer finde als Murphy. Vielleicht geht das offizielle ja auch in eine ähnliche Richtung. Die Farbgestaltung finde ich sehr schön.
      Original von Haptism
      Quelle?


      Mir reicht es, dass man es als "Packshot gesichtet" beschreibt und die Quelle, die du verlinkt hast, gibt ihrerseits keine offizielle Quelle an. Unter Konami oder Vatra ist das Bild nicht zu finden.

      Ich habe es das erste mal vor einer Woche im silent hill heaven gesehen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Original von Nobody
      Original von Haptism
      Quelle?


      Mir reicht es, dass man es als "Packshot gesichtet" beschreibt und die Quelle, die du verlinkt hast, gibt ihrerseits keine offizielle Quelle an. Unter Konami oder Vatra ist das Bild nicht zu finden.

      Ich habe es das erste mal vor einer Woche im silent hill heaven gesehen.


      Was an Packshot "gesichtet" so schlimm sein soll, weiß ich zwar nicht, aber okay. :tongue: Wenn schon, dann will ich Beweise, dass es falsch ist. Sonst wäre deine Aussage genauso nichtig wie meine es anscheinend ist. Zeig mir eine News, wo es EINDEUTIG als falsch entlarvt wird.

      Ich hoffe die klatschen nicht dieses hässliche Logo drauf. Find es furchtbar unpassend für ein Silent Hill xD

      Edit:
      amazon.co.uk/Konami-Silent-Hil…TF8&qid=1314632331&sr=8-1
      Muss ich dazu was sagen? Ich denke nicht, dass Amazon ein Fanmade Logo zeigen würde.

      Aber warum sollte Amazon was zeigen, was noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde? Seit einer Woche wird das Bild schon ohne offizielle Bestätigung herumgereicht und bisher ist der einzige Beweis, dass Amazon das Bild drin hat. Aber wäre es nicht möglich, dass es lediglich ein Platzhalter ist? Das hat Amazon auch schon früher gemacht, so weit ich weiß.

      Versteh mich nicht falsch, ich mag das Packshot und würde mich freuen, wenn das offzizielle genauso / ähnlich aussehen würde.

      Aber wozu designt man ein Logo und kündigt es groß an, wenn man es dann nicht verwendet?
      (ich finds übrigens sehr cool, weil es eben nicht der 100ste Abklatsch vom original Silent Hill Logo ist) Warum sollte Konami zusehen, wie ihr Packshot herumgereicht wird, ohne, dass sie was dagegen tun, geschweige denn etwas dazu sagen?
      Und! Warum beauftragt Konami einen japanischen Zeichner für das Cover um dann doch ein Photoshop Bild zu verwenden, was lediglich aus Screenshots und einem Monster besteht?

      All das sind Fragen / Fakten, die man nicht ignorieren darf, wenn man herausfinden will, ob es fake oder echt ist =P
      Original von Haptism
      Was an Packshot "gesichtet" so schlimm sein soll, weiß ich zwar nicht, aber okay.


      Der genau Wortlaut trägt für mich zum Gesamtbild bei. Es wurde irgendwo im WWW gesichtet. Es ist in einem Forum aufgetaucht, aber keiner weiß, wo es eigentlich herkommt. Das raubt dem Prädikat "offiziell" jegliche Glaubwürdigkeit.


      Wenn schon, dann will ich Beweise, dass es falsch ist. Sonst wäre deine Aussage genauso nichtig wie meine es anscheinend ist. Zeig mir eine News, wo es EINDEUTIG als falsch entlarvt wird.


      Normalerweise musst der jenige Beweise liefern, der eine Behauptung aufstellt. Nicht der, der sie nicht teilt. Es gibt keine Beweise, dass es sich um offizielles Material handelt. Dieser Umstand für sich, spricht schon dagegen. Ein weiterer wäre, dass es zum ersten Mal in einem Forum aufgetaucht ist, und erst eine Woche später - innerhalb der es zu keinem offiziellen Beitrag durch Konami/Vatra kam - auf dubiosen Newsseiten (die von sich gegenseitig zu klauen scheinen) erscheint, die keine Quellen für das Boxart angeben. Wenn es von offizieller Seite aus präsentiert wurde, dann möchte ich dafür einen Quellenangabe. Das strahlt Seriösität aus und schafft vertrauen in die Neuigkeiten. Ohne das, glaub ich denen erstmal nix.

      Muss ich dazu was sagen? Ich denke nicht, dass Amazon ein Fanmade Logo zeigen würde.


      Genauso wenig, wie Amazon sich selber Veröffentlichungsdaten ausdenkt? Ja genau. Keine reliable Quelle.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Es wurde auf Amazon gesichtet. Nicht in irgendeinem Forum. Wenn man googlet, dann sieht man, dass sich die meisten News auf Amazon beziehen und auch in Foren wurde es auf Amazon gefunden. Und sag mir bitte, aus welchem Grund sich Amazon die Mühe macht, irgendein Cover zu basteln?
      Ich habe meinen Beweis geliefert bzw. meine Quelle, von daher ist deine Aussage, dass ich erstmal etwas beweisen muss, auch nichtig. Ob die Quelle nun stimmt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, dass es etliche Newsseiten gibt, auf denen das Cover gezeigt wird, weil es auf Amazon gefunden wurde.
      Von daher möchte ich von dir nun die Quelle dafür, dass es Fanmade ist. Wenn du den nicht lieferst, brauchst du auch nicht behaupten, dass es so ist. Ist halt einfach so, kannste nichts gegen sagen, weil ich wie gesagt meine Quelle angegeben habe. ;)

      Gut, vielleicht ist es wie papilion sagt ein Platzhalter, dann wird man es mit der Zeit sehen. Und dann ist es eben so.

      Und dein Vergleich mit dem Release ist auch zu weit hergeholt. 1. stimmten die Release Termine, die auf Amazon standen, in den meisten Fällen. Außer der Publisher hat es doch wieder verschoben und 2. ist es viel aufwändiger mal eben ein Cover zu erstellen, als einfach einen Termin auf die Seite zu klatschen.

      Ich will gar nicht steif und fest behaupten, dass es echt ist. Ich will nur die Quelle dafür haben, dass es wirklich Fanmade ist. ;)

      Original von Haptism
      Von daher möchte ich von dir nun die Quelle dafür, dass es Fanmade ist. Wenn du den nicht lieferst, brauchst du auch nicht behaupten, dass es so ist. Ist halt einfach so, kannste nichts gegen sagen, weil ich wie gesagt meine Quelle angegeben habe. ;)


      Falls du im Silent Hill Heaven angemeldet bist, kannst du redrum anschreiben. Er hat Brian Gomez, Design Director bei Vatra, bezüglich des Bilds angeschrieben, und Brian meinte er würde das Bild zum ersten Mal sehen.

      Kannst ihm ja nach einem Screenshot der Antwort fragen, wenn du es nicht so glaubst.

      Mir reicht das als Grund. Hinzu kommt die typische Amazon-Art, auch wenn du das anders siehst (Amazon gibt oft einfach Releasedaten heraus, wenn bei anderen Seiten noch TBA steht. Da ist nix verschoben, die fabulieren einfach, um Geld zu machen). Ist billiges Photoshop und Amazon ist noch immer keine reliable Quelle. Garkeine eigentlich.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ich glaub im Moment eigentlich gar nichts. Solange ich halt die ganzen News lese, in denen es heißt, dass es das Cover ist, dann halt ich das für diesen Moment für richtig. Wenn du aber sagst, dass der Design Director es nicht kennt, dann reicht mir das auch schon als Gegenbeweis. ^^

      Die wurde mir leider geraubt, als mir jemand die beiden Bilder gezeigt hat, aus denen das Cover "ge-photoshopped" wurde.

      Zuerst dacht ich auch, hey erinnert mich an das Watershed cover... aber naja :D
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!