Wieviele steuerbare Figuren soll es im 4. Teil geben?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wieviele steuerbare Figuren soll es im 4. Teil geben?

      Wieviele steuerbare Figuren soll es im 4. Teil geben? 8
      1.  
        am besten zwei (3) 38%
      2.  
        am besten drei (3) 38%
      3.  
        am besten nur eine (3) 38%
      4.  
        am besten vier oder sogar mehr (4) 50%
      Wieviele steuerbare Figuren soll es im 4. Teil geben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chitose Tachibana“ ()

      Am liebsten hätte ich 2 Hauptcharaktere, wobei ich auch nichts gegen einen oder sogar 3 hätte.
      Aber mehr als 3 sollten es dann auch nicht sein, da verliert man wahrscheinlich etwas die Übersicht und kann sich bei so vielen verschiedenen Charakteren und dementsprechend auch verschiendenen Stories nicht mehr wirklich in die Personen hineinversetzen.
      Ich hab für 4 oder mehr gestimmt^^ Denn es is mir aufgefallen, dass von Teil zu Teil immer mehr spielbare Charas waren. In Teil 1 Miku, in Teil 2 Mio und Mayu und in Teil 3 Rei, Miku und Kei. Also müsste dann in Teil 4 logischerweise noch ein 4. Chara dabeisein *loool* Wär für mich zumindest mal ne Vorstellung... :D

      LG Trish
      *Wenn jemand im Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Todes...* :evil2:


      ~I´m not a Devil, but also not an angel... /,;- ~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!