Ist die Geblendete oder der langarmige Mann gruseliger?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ist die Geblendete oder der langarmige Mann gruseliger?

      Ist die Geblendete oder der langarmige Mann gruseliger? 14
      1.  
        Geblendete (12) 86%
      2.  
        langarmiger Mann (7) 50%
      Es sind ein paar Bemerkungen zum Langarmigen Mann gefallen, dass er so gruselig wirkt. Ich finde aber die Geblendete noch viel gruseliger als den Langarmigen Mann weil das Gesicht so schrecklich verzerrt ist. Wen findet ihr gruseliger?
      Also beide Geister find ich einfach schrecklich aber der mit den Langen Armen hat es mir am meisten angetan. Ich find den einfach nur Egelhaft diese Arme das Gesicht. Als der bei mir zum zweiten mal aufgetaucht ist bin ich erst mal schreint aus meinem Zimmer gerannt. Und bei der Frau ist mir eigentlich nicht sehr schlimmes aufgefallen ausser das ihre die Augen entfernt wurden.
      Also da ich bisher nur den langarmigen gesehen hab, kann ich nur über den reden und muss sagen: So unheimlich war der nicht.
      Im Gegenteil:

      Als mein Cousin und ich gezockt haben und der kam uns da entgegen, konnte wir nicht mehr spielen weil wir vor lauter Lachen am Boden gekullert sind. Ich dachte mir der würde uns vielleicht zu tode peitschen.

      Ich fande ihn unheimlich komisch
      :D
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Die beiden Auftritte des langarmigen Mannes die ich bis jetzt erlebt habe waren echt gut in Szene gesetzt wenn er mit seinem irren Gesicht um die Ecke schielt^^

      Trotzdem finde ich die Geblendete gruseliger.Allein ihr heulen "My Eyes" und ihr ständiges, für mich manchmal unerwartetes Auftauchen haben mir doch mal nen Schauer über den Rücken laufen lassen.8o
      Ich bin auf jeden Fall für die Geblendete Frau O.o ich konnte echt nächtelang nicht pennen, da ich dauern umherschauen musste, um mich zu vergewissern, dass die nicht im Raum ist *fg*
      Ne, aber ihre Stimme und dieser konkrete Satz "My eyes", hallte irgendwie immer wieder in meinen Ohren. Grausam. Aber genial ;)


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      "My Eyeees!"
      Oh Gott, ich hab erstmal einen lauten Schrei von mir gegeben, als die da plötzlich antanzte und meinte, sie müsse sich über ihre Augen beschweren.
      Der langarmige Mann hatte zwar einen ähnlichen Effekt bei mir, aber die Blinde ist viel schauriger... Allein schon ihr Geschrei. Und nerviger ist sie auch.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!