Gamescom 2010

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Gamescom 2010

      Ja im August ist es wieder soweit wir dürfen uns auf die Gamescom freuen und zwar vom 19. - 22.8.2010.
      Da hier ja schon einige male das Thema Forentreffen gestreift wurde habe ich mir gedacht das so ein Treffen ja prima auf einer Messe stattfinden könnte.
      Ich werde am Samstag (21.8.) die Gamescom besuchen.
      Wer lust hat mitzugehen kann ja einfach mal hier reinschreiben.
      Greetz from Hell

      Die gamescom startet durch. Das größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung öffnet vom 18.-22. August 2010 (offen für Alle 19.-22. August) seine Tore.

      Wir haben Dir heute ein paar nützliche Informationen zusammengestellt um Deine Anreise und Deinen Aufenthalt in Köln so angenehm wie möglich zu machen.

      Hast Du schon Deine Eintrittskarte? Im Koelnmesse Ticket-Shop kannst Du sie schon jetzt bequem mit wenigen Mausklicks kaufen. Vorteil für Dich: mit der Eintrittskarte kannst Du im Verkehrsverbund Rhein Sieg und Verkehrsverbund Rhein Ruhr in der zweiten Klasse kostenlos zur Messe und wieder nach Hause fahren.

      Möchtest Du lieber mit dem Bus anreisen? Oder mit der Bahn? Suchst Du ein Hotelzimmer oder möchtest Du gerne im gamescom Camp übernachten?

      Gerne helfen wir Dir in diesem Newsletter weiter – also bleib dran!

      Wir sehen uns in Köln!

      Celebrate the games

      Dein gamescom Team

      Der neue Newsletter der Messe Köln
      Original von Tom Sawyer
      Ohne Pressetickets bekommen mich da keine 10 Pferde mehr rein.
      Ist ja übel, so macht das keinen Spaß.


      Sonst geht man verloren, wie du und Trash letztes Jahr :D Ihr seid ja urplötzlich nicht mehr auffindbar gewesen.

      Wie auch immer, ich werde dieses Jahr ja wieder da sein (mit Bya und noch ein paar anderen Leuten), aber ich hoffe auch, dass sie dieses Jahr organisierter werden und alle Hallen zur Verfügung stellen.

      ich hoffe vor Allem, dass es dieses Mal nicht noch voller wird.
      Mal sehen, ob ich nicht sogar die Luft der Business Area schnuppern darf, da sollte sich theoretisch sogar was machen lassen... Obwohl.. im Cosplay kommt das natürlich nicht sooo seriös. :D
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      ich hoffe vor Allem, dass es dieses Mal nicht noch voller wird.
      Mal sehen, ob ich nicht sogar die Luft der Business Area schnuppern darf, da sollte sich theoretisch sogar was machen lassen... Obwohl.. im Cosplay kommt das natürlich nicht sooo seriös. :D


      Die Buisness Area ist lustig. Da tritt man völlig in eine andere, komplett abgeschottete Welt ;)
      ah und es gibt gemütliche rote Sofa-Kissen-Dinger
      Original von Ayama
      Klingt ja genauso chillig wie ich es mir immer vorgestellt habe. <3 Menno, jetzt muss ich mir echt was Kluges einfallen lassen, um nicht wie der letzte 14-Jährige auszusehen und wieder vor die Tür gesetzt zu werden. :D


      Cosplaye einen Sicherheitsbeamten! :D

      Original von Stand_Proud
      Zieht ihr bestimmte Shirts an, damit ihr euch untereinander erkennt?
      Werde wieder mit meinem "Stand_Proud" - Shirt rumrennen (das ich mir auf der letzten GamesCom machen hab lassen), damit man mich gleich sieht :tongue:


      Ja wie erkennt man sich ?
      Ich wollte mir ein T-Shirt online bestellen aber ich kann die Seite nicht mehr öffnen X( .
      Und vor allem wer möchte sich mit wem wann auf GC treffen und wo ?
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!