Silent Hill: The Arcade

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill: The Arcade

      Ein Thread zum Arcadeautomaten darf natürlich nicht fehlen. :D



      Hier nochmal alle bisherigen Infos im Überblick:
      --> Offiz. HP des Spiels: konami.jp/am/silenthill
      --> Die Story spielt 1993 und behandelt die Geschichte des in SH2 erwähnten Kreuzfanrtschiffes "Little Baroness" das spurlos verschwand.
      ---> Zwei Cahraktere sind glz. unterwegs (2-Spieler-Modus). Da wäre zum einen Eric, der eine "dunkle Verbindung" zum Kreuzfahrtschiff hat, und seine Klassenkameradin Tina, die ein kleines Mädchen namens Emily in SH besuchen will.


      ---> Die Monster stammen größtenteils aus vorherigen SH-Spielen. Da wären z.B.

      Pyri aus SH2


      Insane Carner aus SH3


      Creeper gabs in SH1 und 2


      Scraper aus SH3


      Nursen gabs in SH1-3. Vom Design erinnern diese hier an die aus Teil 3.


      Und als Stargast: Robbie, the Rabbit!


      ---> Videomaterial:

      Bossfight gegen Pyri

      Kampf gegen Nursen

      Intro
      Denn Automaten selber finde ich aber mal schickt , das kleine Vordach , sieht alles richtig nach grusel aus.
      Mit Automatenspielen und speziel Shooter kann ich aber selber nichts anfangen.
      Meine Hoffnung das der Raddampfer dann in Origins oder SH5 auftaucht kann ich dann ja woll begraben wenn er in diesem Spiel vorkommt. Die "Geschichte" selber die in diesem Spiel erzählt wird , würde mich doch sehr interessieren.
      Wie ist das eigentlich mit diesen ganzen ablegern zu SH also Handy , Automaten usw. werden die irgendwie auf Serien Kanon getestet ?
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

      Original von Zyklon
      Wie ist das eigentlich mit diesen ganzen ablegern zu SH also Handy , Automaten usw. werden die irgendwie auf Serien Kanon getestet ?


      Beim "The Arcade" lässt sich das schlecht beurteilen, wenn man nix weiter über die Story weiß. :D Denk aber schon, das es zum Kanon gehört.

      Und ob das Handyspiel dazugehört, passt nicht in diesen Thread. ;)
      Ich find´s Klasse das ich mal Böse bin :evil: Fürchtet mich!
      Aber das die keine neuen Monster großartig rausbringen ist natürlich, wäre ja ein bisschen doof. Weil solche Arcadeshooter nicht gerade in großer Stückzahl verkauft werden. Und ich als Fan würde nur was spielen wo nicht nur Silent Hill draufsteht sondern auch drin ist. Das einzige gute wäre für mich der 2 Spielermodi. Ansonsten Verlierste ca. 100 Euro wenn du da was durchspielen willst. Trotzdem Klasse Grafik und hey ... Seit wann hab ich blaue Hosen?
      Danke für die detaillierte Vorstellung, slayerhouse!

      Der Einblick ist gut, das Spiel reizt mich aber nicht sonderlich. Zyklon hat schon die ganzen Ableger angesprochen, davon halte ich nicht, das macht Silent Hill irgendwie kommerz und das muss nicht sein.

      Für mich ist ein richtiges SH zuhause, allein oder zu zweit, im Dunkeln, mit dicker Soundanlage, Pizza und viel Zeit zum Verschlingen der Story :D
      Sorry wegen dem Doppelpost, aber die Edit-Option "Thema als neu anzeigen lassen" reagiert i-wie nicht...

      Zum Thema:
      Auf Youtube kann man sich nun das ganze Spiel angucken. Viel geballer, aber es hat definitiv auch ne Story.

      Eins vorweg: die Vids sind alle abgefilmt und wurden in ner Disco aufgenommen. Deswegen bekommt man leider wenig vom Gamesound mit. Das meiste wird vom Techno-Gebumpe im Hintergrund überlagert. Schade. :(

      Intro
      Part 1 - Streets of Silent Hill + Brookhaven Hospital
      Part 2 - Boss des Brookhaven + Historical Society
      Part 3 - Boss des Historical Society + Toluca Prison
      Part 4 - Boss des Toluca Prison + An Bord der Little Baroness + Vergnügungspark
      Part 5 - Welt der Erinnerungen* + Endgegner
      Good Ending
      Bad Ending
      UFO-Ending - :lachkrampf: Für mich das beste Ufo-Ende von allen!! Silent Hill meets Gradius! :lachkrampf:

      *Die "Welt der Erinnerugen" ist sowas wie Walters Traumwelt in SH4. Man besucht verschiedene Locations in den Erinnerungen/Träumen von
      Spoiler anzeigen
      dem Mädchen Emily. Die kleine hat sogar ne Wendeltreppe wie Walter!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!