Black Mirror 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Black Mirror 3

      Bereits im November gibt es einen weiteren Teil von Black Mirror.

      DTP Entertainment hat auch für diesen Teil Cranberry Production für die Entwicklung beauftragt.
      Ob das eine gute Entscheidung war kann man nach dem doch eher mäßigem zweiten Teil ruhig mal in Frage stellen.

      Hintergrundgeschichte:

      "Mit einer brennenden Fackel in der Hand kehrt der verwirrte Darren nach seiner Flucht in den Wald zum lichterloh in Flammen stehenden Black Mirror Castle zurück.
      Wenige Zeit später klicken die Handschellen: Die Polizei nimmt Darren als Hauptverdächtigen in Gewahrsam und unterzieht ihn einer ausführlichen Befragung.
      Doch Darren erlebt die Geschehnisse um sich herum teilweise nur vernebelt und mit
      einer tiefen inneren Leere.

      Nach dreiwöchigem Arrest und von schlaflosen Nächten, Alptraum-ähnlichen Visionen und Mordphantasien geplagt, wird Darren wieder auf freien Fuß gesetzt.
      Darren ist ab sofort auf sich alleine gestellt und ergründet seine Geschichte sowie seine im Nebel verborgene Vergangenheit.
      Was bedeuten seine eigenen tiefschwarzen Augen, in die er während seiner Visionen selbst blickte?
      Wer ist die geheimnisvolle Person, die mit der Zahlung der Kaution seine Freiheit erst ermöglichte?
      Welche dunkle Macht steckt hinter den verstrickten Rätseln, mysteriösen
      Geheimnissen und verstrickten Beziehungen? Die Antworten finden Rätselfans im weiteren Verlauf des Spiels,
      das insgesamt sechs spannende Kapitel garantiert."


      Hier sind die ersten Bilder des neuen Teils.
      Bitte auf die Bilder klicken um sie in voller Größe sehen zu können.






      Das war auch mein erster Gedanke.
      "Schnell einen weiteren Teil auf den Markt werfen bevor das Interesse völlig verschwindet."

      Aber auch hier kann man sich irren und Black Mirror 3 wird, allen Erwartungen zum Trotz, ein Hit. :)

      Ich warte ab und sammle mal fleißig weitere "vorab" Informationen :)

      Aber viel erwarte ich auch nicht vom dritten Teil :(
      Der zweite Teil hat mir ja nicht so gut gefallen und wie es jetzt beim dritten wird...hmm, wir werden sehen.
      Wobei das jetzt doch recht schnell ging und es für mich auch so aussieht, als ob man nochmal eben zack zack was neues machen will.
      Aber wer weiß, vielleicht wird Black Mirror 3 wider Erwarten doch ganz gut :}
      Das hab ich mir auch gedacht. Aber mein zweiter Gedanke war dann, dass es wohl nur ein Hint auf den Inhalt des Spiels ist. Bestimmt geht es da... um irgendein... letztes Kapitel... und einen Wettlauf mit der Zeit... denn sonst geht das Buch zu... das wäre fatal :D

      Ja, aber stimmt schon - vielleicht sollte man dann doch mal Schluss machen, damit die Black Mirror Reihe keine Massenware wird.
      Black Mirror 2 war "Massenware" :|

      Aber man wird immer einen Grund finden, einen weiteren Teil zu machen. Man kennt die ausgefuchsten Argumentationen der Spielehersteller zu Plots ja inzwischen hinreichend.Aber wie schon erwähnt, vielleicht zielt der Titel nur auf den Inhalt des Spiels ab, nicht die komplette Serie.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Der 4.2. ist nun der offizielle Erscheinungstermin.
      Bei einem Preis von 31,98 € werde ich wohl noch etwas warten bevor ich es mir kaufe.
      Der zweite Teil hat mich zu sehr enttäuscht um noch einmal so einen Betrag hin zulegen.

      Werde mir jetzt aber mal die Demo ansehen und mich gerne eines Besseren belehren lassen ;)

      Wer sich die Demo ziehen will, kann das hier tun: service.gmx.net/de/cgi/derefer…nment.ag%2Fblack_mirror_3

      Und die Seite zum Spiel: blackmirror-game.de/

      LG
      Ich fand Teil 2 gar nicht soo schlecht, aber bei Teil 3 tu ich mich wirklich sehr hart weiterzuspielen. Bin gerade am Anfang und die Dialoge und die Story sind bislang sowas von schlecht und an den Haaren herbeigezogen, dass es mich wirklich nach 10 Minuten spielen nervt... das hat bislang kein anderes Adventure geschafft....

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!