Resident Evil Revelations

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Resident Evil Revelations

      Ich bin beim surfen auf diese News gestoßen:

      Unter Horror-Fans genießt die Resident Evil-Serie seit jeher einen legendären Ruf. Denn mit ihr schuf Capcom das neue Videospielgenre des Survival-Horrors. Jetzt kündigten Nintendo und Capcom das erste Spiel der Kultreihe für den Nintendo 3DS an: Resident Evil Relevations. Passend zur E3 hat Capcom auch erste Bilder präsentiert. So sieht Gruseln in 3D aus!

      Quelle istPlanet DS.de

      Dort findet man auch Screenshots.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Boah, ich kann mir diese Leute nicht mehr ansehen...
      Chris wieder mit seiner Super-Hero-Macho-Stimme, muskelbepackt...

      "Not this time... I've messed up..."

      Erinnert mich an den Monolog bei RE5 am Anfang: "I've got a job to do..." YEAH!!! Sorry aber dieser Sprecher und die ganze Figur Chris Redfield ist ZU lächerlich. Und dann richtet Jill, die wieder vollkommen anders aussieht als sonst, eine Waffe auf Chris. Was haben die sich jetzt für einen Mist wieder ausgedacht? Langsam ist es gut...

      Gott sei Dank nur für Nintendo, sonst würde ich mich genötigt fühlen, es zu kaufen.
      Hey Jayjay,du bist doch sonst auch immer so tolerant? xD

      Ne ber jatzt mal im Ernst,du hast recht und sprichst Sachen an,die mchi selber schon eine Weille stören.

      Ich bin froh dass ich ne PSP habe. xD

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Sooo es gibt einige News zu Revelations, die mich persönlich sehr erfreuen, denn:

      RE Revelations soll sich, was Gameplay betrifft, an den ersten Teilen orientieren. D.h. mehr Rästel, mehr Horror, weniger Action.
      Weniger Action schon alleine deshalb, weil die Munition stark limitiert ist.

      Revelations spielt chronologisch zwischen Teil 4 und Teil 5.

      Spielbare Charaktere sind Jill und Chris. Es werden auch andere BSAA Mitglieder auftreten.

      Die Steuerung wurde komplett überarbeitet. Man soll nun auch mit gezogener Waffe gehen können und die Kamera eigenständig steuern können.


      [URL=http://www.gamona.de/games/resident-evil-revelations:screenshotsets-topic,1760495.html]Quelle[/URL]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!