awakening

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hui, das ist traurig... :(
      Besonders weil ich gerade wieder einen dieser Kitsch-Animes gesehen hab, die ich so sehr liebe - da kommt so was auch ständig vor :D

      Nein, das sollte keine Abwertung sein, im Gegenteil: Schöner Text. Auch wenn ich mich am Metrum stoße. Das kann nicht jeder, aber ich finde ein sauberes Metrum ist förderlicher für den Leserhythmus ;)

      Liebe Grüße
      JayJay
      Das Metrum trägt zwar zum leichteren Lesen bei, aber das ist das geringste Problem ;)
      Man schreibt ja, wie du sagst, um Gefühle auszudrücken. Dafür braucht man kein Metrum.
      Allerdings... wer so einen süß lächelnden Avatar hat, kann sich doch sicher auch mal in ein paar fröhlicheren Texten versuchen, oder? ;)

      So schwer ist es nicht ^^
      Als ich damals bemerkt habe, dass die Tod/Trauer Gedichte in meiner Sammlung überwogen, hab ich mir ernsthaft Gedanken gemacht und versucht, mich an etwas fröhlichere zu setzen. Besonders in Englisch geht das ganz gut finde ich :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!