One Piece SPOILER THREAD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      One Piece SPOILER THREAD

      "The Pirat Straw Hat Luffy is going on holiday for a bit"

      Mit diesen Worten verabschiedet sich Oda für vier Wochen von der Bildfläche, um kreativ an One Piece weiterzuarbeiten.

      Und das ist mir doch mal wieder einen SPOILER THREAD wert :D

      Hier können sich alle One Piece Fans über die Geschehnisse bis zum aktuellsten Kapitel (Kapitel 597) auslassen.

      In diesem Kapitel wird ja Luffys Botschaft an seine Freunde endlich deutlich sichtbar.Anstatt sich in 3 Tagen zu treffen wird ihre Zusammenkunft um zwei Jahre nach hinten verschoben.Was aus zweierlei Hinsicht ja viel Sinn macht.Zum einen war der letzte gemeinsame Kampf der Strohhutpiraten ein Desaster und jeder von ihnen hat noch Potenzial.Zum anderen ist die Story ja zu diesem Zeitpunkt sehr verfahren, da die Gegner auf dem Archipelago und im Marine HQ ja wirklich um einige Nummern zu heftig waren.Und durch diesen Schnitt mit den zwei Jahren kann Oda beide Probleme perfekt lösen.

      Nun wirds aber interessant: Was wird sich in den zwei Jahren (bzw. vier Wochen) alles ändern? Wird Luffy sein Haki Training abschließen können?Welche Kraft wird er in Zukunft einsetzen können?Welche Fortschritte machen die anderen Mitglieder?Und vor allen Dingen: Werden Nami und Robin noch besser aussehen und wird Zoro so etwas wie Orientierungssinn entwickeln?Wir werden es entdecken :D
      Also hier mal die Veränderungen der Charaktere die irgendwie absehbar bzw. wünschenswert wären:

      Luffy: Er kann die Kontrolle über eine der drei Haki Kräfte erhalten.Dabei glaube ich, dass es höchstwahrscheinlich das Haki ist, mit dem man sogar Elementnutzer berühren kann.Freu mich da schon auf einen Kampf mit Smoker oder Blauer Fasan :D
      Zudem wird er wohl sein "Königshaki" (oder so) weiterentwickeln.

      Zorro: Wenn er schon vom besten Schwertkämpfer der Welt trainiert wird kann ja nur eine Monstertechnik dabei herauskommen. Hoffe er bekommt auch so colle Skills wie z.B. das Zerschneiden von rießigen Fels- oder Eisbrocken mit nur einer kleinen Bewegung des Schwertes (so wie Falkenauge in Marineford bei der Befreieung von Ace).

      Lyssop: Hier bin ich mal extrem gespannt.Dadurch, dass er ja richtig fett geworden ist (wie überhaupt auf so ner gottverlassenen Insel??0o) gibt für das Wiedersehen 3 Möglichkeiten: 1.Er ist jetzt ne richtige Kante weil er das ganze Speck in Muskelmasse umgesetzt hat. 2. Er ist so rappeldürr wie am Anfang. 3.Er ist immernoch fett, aber durch Sanjis neue Kochkünste in null momma nichts wieder dünn.Wobei wir auch schon bei

      Sanji wären. Er wird natürlich alle Meister des Okama-Kenpo schlagen um die geheimen Rezepte zu bekommen. Dass er auf der Insel der Okama aber ein wenig seine weibliche Seite entdeckt glaube ich weniger ^^

      Nami: Sie wird auf der Wetterinsel wohl eine Möglichkeit finden den Klimataktstock weiter aufzupowern und alles über die Gegebenheiten der einzelnen Inseln in der Neuen Welt kennenlernen.Zudem wird ihre Brust noch weiter wachsen und ihre Taille schmaler werden ^^

      Chopper: Doktor Chopper wird bestimmt einen Weg finden, seine Monstergestalt zu kontrollieren (die, nachdem er 3 Rumbleballs gegessen hat).

      Robin: k.a., denke aber mal es wird von ihrer Figur so ähnlich ausgehen wie bei Nami ^^ Vllt. kann sie ja durch die Bekanntschaft mit Dragon ein paar Extras für die Piratenbande klar machen.

      Frankie: Der Gute Frankie wird sich natürlich zum perfekten Cyborg umrüsten und eine Menge neuer cooler Waffen sowie verrückte Pläne für die 1000 Sunny erfinden.Hoffe nur er kriegt auch ne neue Haut wieder hin, so wie er momentan ausschaut ...

      Brooke: Ebenfalls k.a., vllt. nimmt er noch mehr ab und ist nur noch Haut und Knochen (Skulljooooke XD).Könnte auch sein, dass er Laboon wiedersieht.

      Soviel von meiner Seite aus zu den möglichen Weiterentwicklungen der Charaktere. Euch fällt dazu aber auch bestimmt was schlaues ein ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!