Frizzle's Werke

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Frizzle's Werke

      Hi, Leute!

      Bisher habe ich meine Werke, also meine Geschichten und Gedichte immer unter Verschluss gehalten. Da ich nun aber überlege, aus meinem Schreiberhobby vielleicht etwas professionelles zu machen, benötige ich Feedback über meine Schreibkünste^^

      Und wer weiß... vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen von euch! ich schreibe übrigens in jedem Genre. Horror, Fantasy... also wenn jemand von euch einen gewissen Wunsch hat, möge er ihn mir mitteilen und ich werde versuchen, diesem Wunsch nachzukommen :)

      Für den Anfang präsentiere ich euch etwas poetisches von mir.

      Seit langer Zeit
      halte ich dein Herz in meinen Händen
      Ich passe darauf auf
      es ist versprochen
      denn du hast es mir anvertraut
      Vor langer Zeit

      Seit lange Zeit
      hältst du mein Herz in deinen Händen
      Bitte, pass darauf auf
      versprich es mir
      denn ich habe es dir anvertraut
      vor langer Zeit

      Wir halten unsere Herzen in den Händen
      denn sie sind ein Beweis unserers Vertrauens
      ein Zeichen unserer Stärke
      und das
      was unser Leben verbindet

      Für meinen Freund und Weggefährten
      John

      Ich habs dem Menschen gewidmet, der mir am meisten auf der Welt was bdeuetet^^

      Ich freu mich schon euf euer Feedback!

      Und ich hoffe, es ist ok, dass ich nen eigenen Thread eröffnet habe....^^

      MFG, FrizzleFraz
      Schöner hätte es niemand schreiben können,ich ich liebe dich über alles und werde es immer.

      Danke für diese schönen und lieben worte,ich werde sie immer in ehren halten.

      Dein,John.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!