Kharina's Livestream

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Kharina's Livestream

      Wie ich es JayJay und Doug bereits gezeigt habe, hab' ich seit kurzem einen Channel bei Livestream.com, da kann sich jeder kostenlos einen Channel erstellen und mit der Procaster Software streamen.

      Da ich nun endlich meine Angst überwinden möchte, und wieder mit Silent Hill einsteigen will, fange ich jetzt wieder mit Silent Hill 3 und 4 an. Silent Hill 3 wollte ich mal am Wochenende streamen, aber das Spiel muss ich wieder finden in meinem Schrank.
      Aber Silent Hill 4 hab ich heute mal angefangen und bis zum Ende der Gebäude Welt gespielt, mitsammt Stream. Die Videos davon und wie erbährmlich ich bin sind auf meinem Channel zu finden.

      Ich wollte fragen ob jemand am Wochenende auf meinem Stream zusehen will und mich so etwas begleiten will, ich will nicht so allein sein.

      Vielen vielen Dank muss ich noch an Hirschi aussprechen, an deinem Guide hab ich mich wie im Video zu sehen zwischendurch mal bedient als ich die übersicht verloren hatte. Danke! Guter Guide.

      Mein Stream-Channel ist HIER zu finden!
      Habs mir ja heute schon mal ansehen können, aber ich bin nicht der Zuschauer und vor allem nicht der Zuhörer.
      Bin und bleibe Einzelkämpfer und schaue auch niemandem beim Zocken zu. Macht mich nur kribbelig :)

      Hoffe aber das du jemanden findest der dich beim Spielen unterstützt, damit du deine Angst bald ganz verlierst.

      LG
      Doug
      Hab's mir jetzt auch mal kurz angesehen und dabei festgestellt, dass ich auch eher der DC-Typ bin. Lieber alleine auf Tour, außerdem hat mich die doch "etwas" schlechte Tonqualität genervt. Es mag ja für viele Leute seinen Reiz haben, für mich jedoch nicht. Naja, vielleicht mit anderen zusammen vorm PC wäre es vielleicht anders, aber so nicht.
      Der Ton ist in der Tat schlecht, ich hab das ganze jetzt mal mit SH3 getestet, ich kann es so aufnehmen dass ihr nur die Spielgeräusche hört und nicht meine Kommentare oder die der anderen im TeamSpeak, dann klingt Silent Hill 3 genauso wie ich es höre.

      Ich muss mal schauen ob ich nicht noch meine Stimme dazu schalte, dann hört ihr wenigstens wie ich mich grusle oder vor mich hin huste.

      Man sieht auch in diesem Stream wieder wie ich es nicht lassen kann für nen Guide raus zu tabben oder JayJay's ICQ Fenster öffne und was schreibe xD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!