alternativer Look der Charaktere

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      alternativer Look der Charaktere

      Was haltet ihr eigentlich von den unverwendeten Entwürfen für das Charadesign, die nicht verwendet wurden? Ich kenne so weit eigentlich nur die von James, Mary, Angela und Eddie, und muss schon sagen dass mir die endgültige Version, wie sie im Spiel verwendet wurde, deutlich besser gefällt.
      Bis auf bei Maria, da wäre es schon cool gewesen wenn man die blauen Klamotten wenigstens freispielen hätte können!

      Was meint ihr?
      Ja, Angela ist so zwischen 17 und 19 Jahren alt, aber eben durch all das was ihr Vater ihr ihr ganzes Leben lang angetan hat, sieht sie wesentlich älter aus.

      Ich würde gar nicht sagen dass Maria's outfit in blau BESSER ist, aber auf jeden Fall sieht es auch sehr gut aus.
      Aber rot und pink ist eben viel auffälliger, daher haben sich die Entwickler wohl auch für dieses entschieden, anstatt für das blaue.
      Trotzdem, als Bonus zum freispielen wäre dieses Outfit schon ganz nett gewesen :)
      Wenigstens nicht so ein Nuttenfummel wie Eileen und Cynthia ihn verpasst bekommenhaben... <_<'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

      Ich fidne ebenfalls das die Designes der nun genommenen Charactere besser sind.

      Aber ich muss sagen das ich Angelas sachen schon mag,
      ich finde nicht das es sie viel älter macht.

      Maria steht das blaue besser, auch wenn ich finde das sie ein kleinwenig zu nackt ist XD

      Eddie...naja...er sieht nicht gerade gut aus ._.
      da gefällt mir das ergebnis im spiel wesendlich besser...seien wir froh das sie ihn nicht so übernommen haben
      "Ein Leck wird ein Schiff versenken, und eine Sünde den Sünder vernichten."
      ja, hier sieht man dass das Schmetterlingstattoo hinten auf ihrem Oberschenkel beginnt und dann vermutlich nach vorne hoch bis rechts auf dem Bauch wandert, so wie wir es dann im Standard Outfit zu sehen bekommen :)

      Aber es ist schon klar dass das rot-pinke Outfit am Ende gewählt wurde, diese Farben sind ein stärkerer Blickfang als blau-grau.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!