Fable II Puppen Erfolg

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fable II Puppen Erfolg

      Ja wie der Threadtitel schon sagt brauche ich Hilfe beim Fable II Puppen-Erfolg.
      Ich habe eine Puppe auf dem Schießstand gewonnen und eine weitere hätte ich bekommen sollen nachdem ich mir das Theaterstück auf Fable.com angesehen hatte, was aber leider nicht passiert ist.
      Ich habe mir das Theaterstück 3x angesehen und jedes mal danach bei Fable die Gildenkiste geöffnet aber da stand immer ich soll auf die Fableseite gehen.
      Als ich zum vierten mal das Theaterstück ansehen wollte stand da ich hätte meine Items schon bekommen und das war´s.
      In der Kiste war auch das letzte Ausdrucksmittel das mir für den Erfolg Perfektion fehlt.
      Ich kann leider niemanden finden der alle Erfolge selbstgeholt hat und helfen könnte.
      Ich weiß das man beide Erfolge holen kann indem man einem Spieler beitritt und zum dem Ort geht an dem derjenige diese Erfolge bekommen hat.
      Kann mir jemand helfen ?
      Es wäre auch toll wenn mir einer sagen könnte wie ich die Puppen trozdem alle zusammen bekommen kann.
      Falls jemand einen Tipp oder eine Idee hat die mir weiterhilft wäre ich sehr erfreut.
      Mein Gamertag ist Dark Wing da könnt ihr mir auch Nachrichten hinterlassen.
      Danke im vorraus Gruß Redgrave
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!