Im Wandel der Zeit: Chris Redfield

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Im Wandel der Zeit: Chris Redfield

      So nach dem erfreulicherweise schon ganz eifrig über Jill diskutiert wird, schiebe ich Chris noch hinterher :)




      Als klobiges Polygonmännchen im ersten Teil:



      oder im Intor des ersten Teils mit einem "Schauspieler" besetzt :D






      In Teil 2 tauchte er nur im Minigame der PC Fassung auf:





      Für die DC/PS2 Fassung von Code Veronica wurde Chris wieder auf Vordermann gebracht:






      Der Remake Chris hat immer noch die Ähnlichkeit mit dem Original:



      In Umbrella Chronicles wurder der GameCube Chris nur leicht überarbeitet:



      Der Chris aus Teil 5 jedoch , hat, meiner Meinung nach, wenig mit den vorherigen zu tun:

      Muss Bya zustimmen. Über das Code: Veronica Modell gehts nichts.
      In RE5 ist Chris zwar übelst entstellt, aber ich mag ihn in der Hinsicht, dass man sich über ihn lustig machen kann. Er kommt einem wie ein Höhlenmensch vor ohne Grips, nur Muckis :D
      Und als er dann mit Jill konfrontiert wird kommt er mir außerdem wie ein Kleinkind in der Pubertät vor. Jill ist Chris in dieser Szene geistig um einiges überlegen :D
      Der "Sprung" zu 5 ist schon ziemlich hart, aber ehrlich gesagt kann ich einfach nicht anders, als diese undezente "Verschönung" trotzdem irgendwie gut zu finden...
      Allerdings sind mir die ältere Modelle grundsätzlich schon "sympathischer", einfach weil er, abgesehen von der Grafikqualität selbstverständlich, einfach natürlicher, "allerweltmenschlicher"wirkt.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!