Tomb Raider Neuauflage

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tomb Raider Neuauflage

      So wie es aussieht kommt nun auch Tomb Raider als HD-Remake auf einer einzigen Disc...

      Tomb Raider Legend
      Tomb Raider Anniversary
      Tomb Raider Underworld

      Kompletter Artikel ist hier zu lesen: play3.de/2010/12/19/tomb-raide…flagen-in-hd-im-anmarsch/


      Was soll der Schwachsinn? Tomb Raider Underworld ist doch sowieso schon für die PS3 draußen und ich hab' das sogar auch noch. Nette Idee, aber leider mal ein Schuss in den Ofen. Dann lieber nur zwei Spiele und billiger als eine normale HD-Trilogy... Aber nein, jetzt wirds eine Trilogy zum Preis für um die 40 Euro, mit einem Spiel, dass es sowieso schon für die PS3 gibt.

      Nunja, was solls, Tomb Raider Fans, die TRU noch nicht haben, können sich freuen.

      Danke für die Info sag ich dann mal.
      Ich bin kein Tomb Raider Fan von daher ist mir das ziemlich egal, aber ich frage mich was Square sich davon verspricht ?
      Warum stecken die Geld in ein Remake das eigentlich keiner braucht (mMn) ?

      Ich habe sehr spät mit TR angefagen und zwar mit Legend und muß sagen das es mir so gar nicht gefallen hat.
      Aber einige andere 360 Spieler von meiner F-Liste meinten das seih einer der Schwächeren Titel und ich soll mir mal Underworld holen.
      Hab ich auch gemacht aber der kam mir nicht besser vor, also mußte ich feststellen das mir TR an sich nicht gefällt und die Nachricht von einer Trilogie in HD hat mich nicht vom Hocker.
      Da hätte Square lieber das Geld nutzen sollen um ein gutes FF zu produzieren anstatt finanzielle Mittel für emalige Eidos Hits auszugeben.
      Aber gut die scheinen eh nicht mehr zu wissen was sie tun.
      Wer sich über das Remake freut dem wünsche ich natürlich viel Spaß damit.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!