Origins Fehlerfinder :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Origins Fehlerfinder :D

      mir sind da einige fehler im spiel aufgefallen, und wollte mal sehn ob das noch jmd aufgefallen ist oder ob der eine oder andere absicht gewesen sein könnte? (PSP version)

      fehler 1: die erste spiegelbegegnung, egal welches kostüm man trägt, im spiegel neben alessa behält travis seine originsuniform an :D

      fieser fehler2: durch das guckloch fällt mein blick auf einen kalender, mal abgesehn davon dass eine zahl umkringelt ist, hat dieser monat nur 29 tage, es ist aber nicht der februar der gesucht ist!!! :evil2:

      grafikbug: im badboy outfit (waffenschmied!?) rennt er extrem oft mit offenem hals rum, sieht echt makaber aus!

      Karte von silent hill: ich weiss nicht ob ich mich irre (undeutlich) aber ich meine, auf der großen silent hill karte kann man die roten markierungen vage erkennen (besonders den krankenhauskringel)

      Sanitarium: offenbar stehen andere dinge an der tür als auf der karte zB: Morgue(keller) = storage // ICU2=ICU3 // ICU4 = Female treat // mehr hab ich noch nicht entdeckt ^^


      note for me: thread finden in dem man erzählen kann dass in jedem gebäude eine etwas andere otherworld herrscht ;) (krankenhaus - leiden alessas - blutig// sanitarium - leiden helens, dunkelgrün und gammlich// theater - dschungelartige mucke - dschungelartiger look// motel - alessas einfluss - blutrostklassiker//nowhere bzw other-sh sowieso) :kaffe: :tongue:
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!