Silent Hill 2 speed run

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Au Mann, es gibt schon Freaks auf dieser Welt...

      so was würde mir gar keinen Spaß machen. Da müsste man Videos wegdrücken, einfach durchmarschieren... das ist doch langweilig oder verstehe ich da was falsch? :D

      Ich lass mir lieber Zeit ist koste das Spiel vollständig aus :)


      Aber Respekt an jene, die das können. Auch wenn ich den Sinn nicht verstehe :rolleyes:


      Viele Grüße
      JayJay
      Silent Hill 2 Speedruns sind Spaß!! Übrigens muss man die Zwischensquenzen nicht weg drücken, die werden nämlich zeitlich gar nicht mitgezählt im Spiel.

      Der Spaß daran ist irgendwie... eben dass man es so schnell wie möglich schafft. Wenn man es mal versucht hat merkt man nämlich, dass es eine ganz neue Herausforderung ist, das Spiel als Speedrun zu spielen.
      Da merkt man erst, wie viel Zeit einem allein durch das nicht-gleich-treffen einer Türe verloren geht. Für einen guten Speedrun sollte man die Gegebenheiten im Spiel schon so weit auswendig kennen, dass man nach dem Laden eines neuen Abschnittes nicht 3 Sekunden damit vergeudet um nach der richtigen Richtung zu sehen, in welcher es nun weiter geht, sondern dass man gleich wärend des Ladens in die richtige Richtung drückt um gleich loslaufen zu können.
      Man muss so vielen Monstern wie möglich so geschickt wie möglich ausweichen, immer nur in die richtigen Räume gehen, nicht gegen Wände laufen oder an einem Treppengeländer hängen bleiben etc.

      Das ist ne nette Abwechslung zum "normalen" spielen ^^

      Meine Bestzeit bisher war etwa 1:10 oder 1:14 (bin nicht so 100%ig sicher), seither hab ich es aber auch nicht mehr probiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!