Ninokuni: The Another World

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      OMG!!! Ich bin der größte Ghibli Fan ever, ich hab fast alle Filme gesehen und geliebt... Und jetz bin ich echt grad am heulen. Auf der einen Seite sagt mir mein Fangirlie Herz, dass ich es mir kaufen muss, aber auf der anderen Seite ist das mit Sicherheit wieder ein typisches schnarchiges RPG, das bei mir ja doch nur in der Ecke landet.
      Es sieht ja süß aus... aber zugleich auch nicht sonderlich aufregend. Aber als Ghiblifan... Argh.

      Du bist gemein, wieso postest du das hier, wo du genau weißt, wie toll ich Ghiblizeugs finde!

      Boooah wie genial :D
      Wo StudioGibli dran ist, muss etwas Geiles entstehen. Mir gefällt jetzt schon alles, was ich im Trailer sehe. Das Cell-Shading ist echt überzeugend, das Setting wunderschön und das Kampfsystem sieht interessant aus. Und der Soundtrack erst, Joe Hisaishi ist natürlich eine perfekte Wahl, der macht großartige OSTs!

      Ich muss echt sagen, dass ich das Spiel bereits ins Herz geschlossen habe. Hoffe auf mehr Infos und Videomaterial ;)

      Danke fürs Posten, Bya!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!