Bilder

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Alessa
      Nur mal so am Rande, liegt es nur an mir oder kommt mir der Oberkörper der Nurse unproportional LANG vor? 8|


      Nicht der Oberkörper ist zu lang, die Arme sind zu kurz. Wenn man steht reicht der Arm zwischen Knie und Hüfte.

      Das Bild mit dem Siam, kommt euch der Ort nicht etwas bekannt vor? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „INFI“ ()

      Original von INFI
      Das Bild mit dem Siam, kommt euch der Ort nicht etwas bekannt vor? ;)


      Jepp, das sieht für mich sehr nach dem Dach des Brookhaven Hospitals aus. Und beim letzten Screen musste ich gleich ans Lakeview Hotel denken.


      Übrigens:
      Vielleicht habt ihr schon von der SH-Gallerie unserer Partnerseite, dem SHF, gehört. Ich hab dort heut ein paar neue Bilder zu SH5 hochgeladen. Vorallem Figurenmodelle von Elle, Travis und ein paar Monster.

      Ich bin jetzt aber zu faul, um die Bilder nochmal per Imageshack hochzuladen. Deswegen verweise ich mal auf die Galerie ---> Klick
      Das ist die seite der zuletzt hochgeladenen Bilder. Mein Material reicht (im Moment) von Seite 1 bis 4. Ab Seite 2 kommen die SH5-Pics.






      irgendwie sehen die abfotografiert aus
      vielleicht von nem bildschirm
      eventuell von der gdc 08
      mal sehen vielleicht gibt es bald mehr in besserer quali oder sogar mal nen trailer
      die bilder könnten aber auch echt aus nem video sein
      ich hab die aus dem englischen sh5.net forum
      der typ der die hochgeladen hat schrieb bis jetzt nicht woher er sie hat :?
      dauert bestimmt nicht lange bis was neues kommt
      wenn ich die in besserer quali hab dann lösche ich die wieder aus meinem profil und verlinke zu meinem ersten post
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Diese Bilder standen einst auf der HP des Graphic Artisten Kenzie Lamar, der bei SH5 für Charakter- und Monster-Modelling zuständig ist. Die SH5 Bilder wurden entfernt, nachdem die Site gehackt worden war. Ein paar hatte ich aber noch gespeichert.

      EDIT: kleines Update.

      Figurenmodelle von Elle


      Gesicht von Nah


      Figurenmodell von Travis


      Gesicht von Nah


      Artworks von Travis



      Artwork von Alex Bruder


      Render Artwork & Figurenmodell des Monsters "Smog"


      Figurenmodelle des Monsterhundes "Feral"
      Die gute Elle wirkt ziemlich plastisch, find ich.
      Die Augen sind echt gut geworden, aber besonders die Hauttextur ist ziemlich... plastisch halt x]

      Und die Haare... auwaia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      naja das model von elle kann auch alt sein
      ich denke so wie wir sie aus dem magazinen kennen wird sie aussehen
      das sind alles bloß artworks und render pictures von den charakteren
      außerdem kenne ich die bilder schon ewig und eventuell eröffnet slayerhouse ja mal nen thread für artworks u.s.w :)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!