Allgemeine Diskussionen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Allgemeine Diskussionen

      Das hier ist der Thread, den man für alle möglichen Diskussionen, die mit dem RPG zu tun haben, verwenden kann.

      Sollte irgendetwas anstehen oder möchtet ihr gerne etwas zum RPG sagen, könnt ihr dies hier loswerden. :) Kritik, Lob, Anregungen... etc., alles ist gern gesehen.

      Ansonsten werde ich den Thread auch für Neuigkeiten verwenden, zu denen es keinen eigenen Thread gibt.

      Ich möchte mich hier vorallem erstmal bei Bya bedanken.. Der mir die ganze Motivation dazu gegeben hat und mir sehr mit seinem Beispiel von damals geholfen hat. :)

      Aber du hast es geschafft, und ich konnte mir dort einige nützliche Tipps herauspicken.

      Auch wenn ich natürlich etwas komplett anderes auf die Beine stelle, habe ich dort wirklich noch Sachen finden können, die mir neue Ideen gegeben haben. Ich hoffe, dass das ganze nicht zu sehr wie eine Art Kopie wirkt, da ich versuche, alles ein wenig umzugestalten. Damit dieses RPG mein kleines Baby wird, auf das ich stolz sein kann. :)

      Erstmal ein Lob an euch beide, dass ihr hier sowas auf die Beine stellt! ;)

      Joa, wer is denn voraussichtlich bis jetz so alles dabei beim RPG und habt ihr schon irgendwelche Ideen zu euren Charakteren?

      Was mich angeht muss ich gestehen, dass ich noch keinen genauen Plan hab, da is im Moment noch alles offen was meinen Chara angeht. Das Einzige wo ich mir sicher bin is dass ich meinen Mike Boandlkramer von damals definitiv nimmer reaktivieren werd, ne, die Story is abgeschlossen, der Mike schüttet sich grad irgendwo in der Karibik in der Birne zu. Achja, und er hat Dreyer und Carlos natürlich inzwischen über den Haufen geschossen :D
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

      Aber bitte bedenkt dabei, dass dies ein neues RPG ist und nichts mit eurem RE RPG von damals zu tun hat. Bitte, ich möchte eigentlich keine Parallelen dazu haben, bei denen es nötig ist, irgendwas aus eurem RPG zu erwähnen. Es sei denn, es sind Sachen, die man sich so erfindet und nicht aus dem alten RPG gezogen sind.
      Da ists natürlich euch überlassen, was für Verwandte etc. euer Charakter hat.

      Jo ist klar, deswegen passe ich John Saji auch an.
      Es wird schon nichts aus dem RE RPG vom Story Strang auftauchen.

      Ich möchte mit John lediglich ein wenig auf seine Vergangenheit eingehen, dazu gehört Hatori, allerdings werde ich keine Ereignisse nennen, wozu man Kenntnisse aus dem Resident Evil RPG brauch.
      Sehr schön. :) Hoffe, das wurde von euch nicht irgendwie böse aufgefasst. Ich respektier natürlich euer RPG von damals, nur will ich halt Parallelen vermeiden. ^^

      Ach zu deiner Frage Hans-Olaf, ich hoffe dass alle mitspielen, die bisher abgestimmt haben, und dass sich noch einige weitere Mitspieler anlocken lassen. :)

      Und ja, ich hab schon ziemlich genaue Ideen zu meinem Charakter. Frauenpower. :D

      Edit: So, hab beschlossen, dass ich die ganze Planungs- und Vorbereitungsphase noch ein wenig verlängere, damit jeder die Möglichkeit hat, noch vor Beginn dabei zu sein. Deswegen werde ich das RPG erst so Anfang Juni starten, wenn es euch genehm ist.

      So ihr Lieben, das ist ein letzter Aufruf an alle, die sich anmelden wollten, es aber noch nicht getan haben!

      Ihr habt noch bis zum 27.06. Zeit, euch anzumelden. Bis dahin werden die letzten Feinschliffe getätigt, damit alles glatt läuft. :)

      Seid ihr, die sich bereits angemeldet haben, damit einverstanden?

      Jaja, die Geduld ist eine Tugend. :D Das soll einfach nur die Gelegenheit sein, dass sich alle nochmal überlegen können, ob sie beitreten möchten bzw einen Charakter erstellen!
      Und alle, die sich bereits angemeldet haben, können sich nun also schonmal vorbereiten. :D Übrigens biete ich euch die Möglichkeit, euch einen weiteren Charakter zu erstellen, wenn ihr das gerne möchtet.

      Ich habe ein paar Informationen bei den "Allgemeinen Informationen" verändert. Also bitte nochmal durchlesen, damit ihr genau informiert seid!
      Weiterhin werde ich gleich den Shop eröffnen und bereits ein paar Karten erstellen. :) Das mit den Karten wird sich allerdings eine Zeit hinziehen, da es natürlich auch viele Gebiete gibt!

      So nach einer knappen Stunde Arbeit, habe ich es endlich geschafft, die erste Karte fertigzustellen.

      Wie findet ihr das? Kann ich das so weitermachen oder wollt ihr lieber andere Karten? Es ist natürlich sehr viel Aufwand und wir werden einige Karten brauchen, aber für zufriedene Mitspieler tue ich doch alles. :D


    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!