Unendlich Munition - ja oder nein?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Unendlich Munition - ja oder nein?

      Unendlich Munition? 8
      1.  
        Ja. (0) 0%
      2.  
        Nein. (7) 88%
      3.  
        Mir ist es egal. (1) 13%
      Da es zu einigen Unstimmigkeiten im Fragenthread kam, ist hier nun die Umfrage dafür, ob Schusswaffen unendlich Munition haben sollen oder diese begrenzt ist und in regelmäßigen Abständen nachgekauft werden muss.

      Solltet ihr gegen unendlich Munition sein, werd ich im Kampfsystem nochmal etwas ändern, da bei Schusswaffen dann immer angegeben muss, wieviele Schüsse noch übrig sind.

      Bitte mit Begründung dazu.

      Ich stimme jetzt mal dafür, dass es mir egal ist. Mir ist beides Recht, möchte mich aber lieber nach der Meinung der Spieler richten.

      Es nimmt zudem auch etwas den Drang, sich irgendwoher Munition zusammenzuklauben, sei es aus Waffenläden oder aus herumstehenden Polizeiautos, wo ja auch Gruselpolizisten sein könnten.

      Es nimmt dem Spiel einfach gewisse Gefahren und ist dann schon eine Art Gott-Modus. Bei Spielen zu schummeln, ist echt öde, und das ist für mich Schummelei. ;)
      Wobei ich das auch recht interessant finde den Aspekt.
      Sagen wir einfach mal ab einer gewissen Stell erhält man ebend eine Pistole mit sagen wir 4x30 Schuss.

      Die sollten ja für eine Weile Reichen, dann kann man später zusammen mit den Leuten einem hinterhertrotten ein Kapitel aufmachen, wo man nen Waffen Laden aufsucht wie Nukalurk schon sagte.

      Nur so eine Idee.

      So als Art Sidequest.
      Der "Foren" Laden sollte dennoch existieren um Munition kaufen zukönnen.
      Hm, man könnte vll auch 'ne Art Glücksspiel einbauen. Ohne Einsatz natürlich.

      Sagen wir mal, jede Woche gibts eine Art Gewinnspiel, bei der jeder Charakter automatisch teil nimmt. In einem extra Thread natürlich. Jeder kriegt sozusagen eine Nummer, zwei Nummern werden dann, sagen wir mal ausgewürfelt. Die beiden ausgewürfelten bekommen die Chance auf das Sidequest, um kostenlos Munition(oder zusätzlich auch noch eine andere Kleinigkeit) zu bekommen. Wenn die beiden eh schon aufeinander hängen, kein Ding, ansonsten machen sies jeweils einzeln. :D

      Soll ja kein Luxus werden hier. :D

      Bin ebenso nicht der Freund unendlicher Munition, es ist zwar unangenehm, jede Kugel zählen zu müssen, aber zum Einen sind gerade diese "furchtbaren" Situationen ja mit ein Grund dafür, dass wir das Ganze hier überhaut tun, und zum Anderen sollte man dieses Kugelzählen ja auch als Gamer schon gewohnt sein. ;)
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!