Euer Fail des Tages

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Euer Fail des Tages

      Wer kennt das nicht? Es gibt so Tage, da tappt man einfach in absolute Fettnäpfchen. Die meisten haben sowas eher weniger, ich eher häufiger... :ugly2:

      Postet doch hier euren Fail des Tages und zeigt den Usern, dass absolut jedem sowas mal passiert. :D

      Mein heutiger Fail des Tages.. *hust*
      Ich gehe in die Küche, hab tierischen Hunger und will irgendwas frühstücken, seh eine Tupperdose mit vermeintlichen 'Keksen'. Denk so "Yeah, lecker Kekse..", mach die Tupperdose auf, schieb mir einen 'Keks' in den Mund, doch als ich anfange zu kauen, wird mir urplötzlich bewusst, dass das Trockenfutter für Hunde ist...
      Hallo, was haben die auch Sternchenform? Es gibt oft Kekse in Sternchenform. :ugly2:

      Mein letzter Extremfail sah so aus, dass Kharina und ich uns tierisch darauf gefreut haben, Nukalurk zu uns auf den Teamspeak Server zu schleifen, nachdem wir ihn gemeinsam furchtbar deshalb genervt haben... und wir dann beide eiskalt eingeschlafen sind, bevor die Umstände dieses "Event" wirklich erlaubten. Peinlicher und dämlicher geht's fast nicht mehr. ^^
      Sorry nochmals für die Aktion an dieser Stelle.
      No weapons.
      Just words.
      Mein Freund möge es mir verzeihen.. Ich hoffe es zumindest. :ugly2:

      Ich war für die Schule auf der Suche nach Infos über Romeo und Julia. Naja, ich bin es eig eher gewohnt Julian anstatt Julia zu schreiben, kommt einfach häufiger vor. *hust*
      Jedenfalls such ich also nach Romeo und JuliaN, realisiere das aber zunächst nicht und gehe auf eine Seite, die mir vorgeschlagen wird.

      Tja und so lande ich plötzlich auf der Seite "Romeo liebt Julian - Deine Gay Community". Und ich war ein wenig geschockt darüber, weil Romeo definitiv ein Mann war und Julia eine Frau...Erst wenige Sekunden danach habe ich den Buchstaben zu viel bemerkt.

      Gott, ich trete echt immer in irgendwelche Fettnäpfchen.

      Das ist aber bei Weitem das niedlichste Fettnäpfchen von dem ich eine ganze Weile lang gehört habe. :D

      Mein heutiger Fail war eigentlich eher einer der öfter auftauchenden Art... bin ca. 20min vor dem Klingeln meines Weckers/Handys aufgewacht und habe mich in grenzenloser Selbstüberschätzung noch einmal "für zehn Minuten" ins Bett gelegt - um zweieinhalb Stunden später aufzuwachen.
      Wenn ich schlafe, kann neben mir wirklich der dritte Weltkrieg ausbrechen... Keine Chance, das zu registrieren.
      No weapons.
      Just words.
      Auch ein Handy Problem wie bei Ayama

      Erstmal schockierender Start, mein Handy hat nicht mich freundlich geweckt sondern dern Anruf unseres Vetrauenslehrer, wo ich denn bin.
      Schnell angezogen und ab zur Schule geflitzt.

      Zum Glück nur 25 Minuten zuspät.

      Wir hatten dann wie erwartet zwei Klausuren, die eine über Globilization und die andere über Post Colonialism.
      Habe die zweite genommen, man sollte den Familien Hintergrund und den Wandel Indiens aufschreiben die der Hauptcharakter erlebt hat, dann die Struktur des Textes aufteilen. (Armes Indien, Reiches Indien, Frage an den Leser)
      Die letzte Aufgabe konnte man sich dann aussuchen, habe hier den Brief an den Hauptcharakter durch einen Cousin genommen.

      Allen in allem, eine sehr dankbare Klausur.
      Habe gerade gute fünf Minuten mit einem Teller hantiert, bevor ich registriert habe, dass ich ihn direkt davor erst aus dem Ofen geholt habe und meine Haut bereits im Begriff war, sich in Wohlgefallen aufzulösen.
      Und wenn man dann nicht noch vor "Schreck" erst einmal den Teller fallen lassen und die Büroausstattung somit noch überschaubarer gestalten kann, lohnt sich das ja auch nicht... :rolleyes:
      No weapons.
      Just words.
      Nein, nicht mein Fail, aber Fail meines Vaters.

      Der trägt ein T-Shirt und hat mich gerufen, um ihm zu übersetzen, was denn da drauf steht(ist italienisch).

      Tja und nun weiß er, dass auf seinem T-Shirt steht, dass er besoffen ist und niemandem seinen Alkohol abgibt. :ugly2:
      Was lernt man daraus? Kaufe dir keine fredmsprachigen T-Shirts, wenn du keine Ahnung hast, was denn das bedeuten könnte.

      Kennt ihr das, wenn ich Sachen seht oder Gedanklich erfindet die ihr hinterher zu gerne vergessen wollt? Seit ich bei Gelbooru in der Silent_hill kathegorie war ist meine Angst vor SH eher gestiegen als gesunken. Ich erinnere mich dass ich ein Bild von einem "Meerjungfrauen-Pyramid Head" bei Facebook gepostet hab, da das aber einer meiner letzten Einträge ist taucht das jedes mal in meinem FB Profil auf.
      Irgendwie ist das eine der gruseligsten Sachen die ich je gesehen hab.

      What has been seen, cannot be unseen.
      Gestern war der Tag der Gartenarbeit und in diesem Zusammenhang war das Efeu fällig, das an unserem Haus wucherte.
      Habe mir das vorher genau angeschaut und festgestellt das dort zwei Taubenpaare Nester gebaut haben.
      Also, die Heckenschere gezückt, mit dem Vorsatz die Bereiche um die Nester nicht zu schneiden.

      Aber das ist mir in beiden Fällen nicht gelungen. So, das nun zwei Taubenpaare erneut mit dem Brüten anfangen müssen.
      Die Aktion war mir peinlich weil ich Zuschauer hatte, die mich anschließend reichlich beschimpften.
      Ohje, das ist wirklich übel, Doug.

      Mein heutiger Fail hat zwar keine Vögel neue Arbeit gekostet, war aber auch ein weiterer Beweis für meine unglaubliche Fähigkeit, vorauszudenken.
      Wollte endlich die letzten grünen und blauen Strähnen aus meinem Haar haben und habe es dementsprechend eiskalt hochblondiert.
      Das hat zwar großteilig auch ganz gut geklappt, allerdings habe ich hinterher festgestellt, dass ich mich, um die Optik nicht völlig über den Haufen zu werfen, dafür von meinem "Markenzeichen", dem Kinnbart, trennen sollte. Wäre nicht so schlimm, wenn ich ohne dieses Ding nicht ständig von Fremden für eine Frau gehalten werden würde. Mag mir nicht mal jemand markantere Gesichtszüge in den Schädel prügeln? ^^
      No weapons.
      Just words.
      Ähm...

      Ich wollte grad Schuhe anziehen, die ich schon länger nicht mehr angezogen habe, da ich gleich mit meiner Mutter noch was erledigen muss.
      Ich komm in den einen nicht rein und merke irgendwas hartes, was mich nicht komplett in den Schuh kommen lässt. Dreh den Schuh halt um, und was fällt raus? Ein halber Keks. :ugly2:

      Guten Appetit.

      Ein Beinahe-Fail, der zwar auch nicht heute passiert ist, aber peinlich genug gewesen wäre, um Erwähnung zu finden: Ein Kollege kam mit der Aufgabe der Überarbeitung eines Filmtextes, der schon längere Zeit unbeachtet herum gelegen hatte, auf mich zu und zeigte mir einige Sätze, die noch einmal umgeschrieben werden sollte. Um mich in das Projekt wieder einzufinden, habe ich natürlich erst einmal das "Drehbuch" vollständig durchgelesen und fand den Großteil des bis dahin getexteten irgendwie so gelungen, dass ich drauf und dran war, ihn überschwänglich für seine pseudoemotionalen Ergüsse zu loben - und bin letztlich unendlich dankbar dafür, dass er mich noch im Ansatz unterbrach und, wohl unbeabsichtigt, daran erinnerte, dass ich das vermeintliche Meisterwerk irgendwann mal verzapft habe. Auf einmal war der Text doch nicht mehr so toll. Aber das hätte echt doof ausgesehen und ich möchte mich im Nachhinein am liebsten noch in Grund und Boden schämen.
      No weapons.
      Just words.
      Original von Marvin
      Mein absuluter Fail(wobei eig eher ein glücklicher Fail):Ich kann Heut nicht zur Schule gehen da all meine Hosen in der Wäsche sind und ich es zu spät bemerkt habe xD irgendwie muss ich grad selbst drüber lachen


      Das finde ich aber mal nicht schlecht Marvin :D
      Bin schon gespannt was die dann morgen in der Schule sagen wenn du das erzählst....


      Mein Fail des heutigen Tages habe ich bereits geschafft. (Hoffe ich zumindest)

      Wecker weckt mich, ich stehe auf, mache mir Kaffee, wasche mich, ziehe mich an und will gerade los zur Arbeit als mir im letzten Moment einfiel das heute Montag ist und wir Montags ja unseren Ruhetag haben... :O

      Jetzt sitze ich hier, voll gepumpt mir Koffein.
      Kann also das "Weiterschlafen" voll vergessen ;(
      Es war ein Fail, von dem nur nobody etwas mitbekommen hat. Sozusagen.

      Meine beiden besten Freunde hatten mir etwas geschenkt, aber ich hatte Angst, dass es mir nicht gefiel und habe das Auspacken immer weiter verschoben. Meine Angst war a) unbegründet und b) war es das beste Geschenk ever!

      Keine Ahnung, wieso ich so einen Mist gedacht habe.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Sollte eben mit meinem Vater einen Tisch für meine Schwester bei Ikea abholen fahren.Haben uns da dann total verlaufen und 2 Stunden lang nach dem Ausgang gesucht, war uns halt irgendwie peinlich irgenjemanden zu sagen das wir den Weg nach draußen nicht mehr finden :O Eins weiss ich, ich werde nie wieder in eine Ikea Fiale gehen ^^
      ich habe heute morgen beim erwachen endlich herausgefunden, wieso es in meinem bett seit einigen tagen nach räucherwurst roch: unter einem kissen in der hinteren ecke lag ein landjäger. und er war noch gut. deshalb verwandelte sich der fail des tages eigentlich zum besten morgen seit langem... haja
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!