Kurzes Gameplayvideo

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Kurzes Gameplayvideo

      Kurzes Gameplayvideo von Facebook

      youtube.com/watch?v=oM-po4e_Hqo

      Diesmal gefällt mir die Musik.Die Musik ist zwar nicht anders,wie es sonst immer der Fall bei Silent Hill war aber wenn sie recht gut wird solls mir dann auch egal sein.Wie ich aber befürchtet habe ist es eher so der gängige Musikstyle.Ich finde es natürlich traurig das Yamaoka nicht mehr mit an Bord ist.Die Musik trifft aber trotzdem meinen Geschmack.Besser als der komische Trailer-Song.Ansonsten kann man recht wenig beurteilen.Total geil finde ich es jetzt nicht.Die Monster sind auch anders aber das ist ja erstmal nicht schlimm.Ich hoffe das die Kämpfe nicht zu hackelig werden.Hoffentlich werden sie nicht wie bei dem neuen Alone In The Dark.Kein besonderes Video aber man muss auch mehr sehen.Grafik ist schon mal recht gut wie es aussieht.Auf E3 warten und dann mal schauen was da so preisgegeben wird.
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Viel sagt mir weder der Clip noch die Musik nicht.
      Ist einfach ein viel zu kurzer Clip.
      Hier ist also noch alles hinein zu interpretieren.
      Sei es das man nun die Hoffnung hat, das es ein feines Spiel wird oder so ein Quark wie Homecomming.

      Hier noch einmal der Clip ohne das Gelaber davor :)

      fAa90PPyqFk&
      Die Monster sehen allesamt sehr menschlich aus. Bin mal gespannt, was sie daraus machen.
      Ansonsten erinnert es auch etwas an "Alone in the Dark - Inferno", besonders das Gekloppe mit dem Stuhl.
      Und soll diese Rutschpartie etwa ein Minigame sein und man stirbt, wenn man irgendwo dagegenschlägt? :D
      Ich hasse Spiele mit Rutschpartie-Minispielen. Das hat mich bei den PlayStation 1 Harry Potter Spielen schon immer angenervt :rolleyes:

      Aber naja, mal überraschen lassen.


      Mich würde nur interessieren, ob es auch noch andere Monster gibt, weil immer nur die gleichen gezeigt werden. Das Ganze wird doch hoffentlich keinen Shattered Memories weg einschlagen mit nur einem Gegnertyp... das wäre langweilig.

      Aber ansonsten kann ich sagen, dass ich mich schon sehr auf das Spiel freue. :)
      Wirklich noch nicht sehr aussagekräftig, aber ich bleibe bei meiner bisherigen Meinung: Das, was man bisher sieht, sagt mir in jedem Fall zu.
      Ich wage auch mal, zu behaupten, dass wir keine Angst vor immergleichen Gegnern haben müssen, denn sooo viel Material war das jetzt ja wirklich nicht. ^^
      No weapons.
      Just words.
      So, dann gebe ich jetzt auch mal meinen Sempf zum Gezeigten.

      Der Trailer ist wirklich sehr kurz mit gerade mal 20 sec. Bildmateral XD
      Aber man sieht, denke ich jedenfalls, schon recht viel, für die kurze Spielzeit.
      Die Rutschpartie ist, meiner Meinung nach, eine Erweiterung des "Fallen lassens" was man ja noch aus Silent Hill 2 und SM kennt.
      Man rast auf das Ziel zu, sieht genau was auf einen Zukommt und kann nichts dagegen tun. Eigentlich fast das selbe wie das Fallen, nur, dass es diesmal weniger ungewiss ist, wie ein dunkles Loch. Wenn es sinnvoll ins Spiel eingebaut wird und man nicht alle 2 Sekunden in Gefahr schwebt zu sterben, weil man irgend etwas ausweichen muss, find ichs gut.

      Die Sezene in der man gegen die Monster kämpft erinnert mich stilistisch irgendwie an eine Mischung aus SH4 und SH-SM. Die Gestaltung erinnert mich jedenfalls an den vierten, ich kann nicht wirklich sagen warum, aber irgendwie sind es diese grauen Monster mit den vielen Wunden und, dann das Waldszenario und eben die Art des Kämpfens...hm, kp^^
      Das man zB. nur einen Stuhl hat, bringt es wieder näher an SM und macht es gleich sogar noch realistischer. Man ist nicht komplett wehrlos, wie in SM, hat aber auch nicht gleich eine Pistole oder so etwas zur Hand. Es scheint ein wenig, als würden hier Waffen eher dazu dienen, Abstand zu schaffen, als den Gegnern tatsächlich zu schaden. Und das find ich schon sehr geil, weil es an reale Gefahrensituationen viel eher herankommt und dadurch noch unheimlicher wird.

      Uuund gleich mal ne vollkommen auf Spekulation basierende Aussage. Die Hauptperson hat meiner Meinung nach ein Problem mit Frauen! Wieso?
      Ich finde, er sieht von allen SH-Protagonisten am "männlichsten" aus, mit seinen groben großen Händen und der relativ breiten Erscheinung. Seine Gegner sind kreischende, schwer verletzte Frauengestalten mit Nägeln in den Händen. Er wehrt sich mit einem häuslichen Gegenstand, den Stuhl. Die Frauen sind in der Üverzahl. Hmm...warum ist er noch mal Gefängnisinsasse? =P

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!