Hacked Demo

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nachdem Climax schon mit der Leaked Demo mehr oder wenig mist gebaut hat. Folgt nun der nächste Clue.

      Die Demo aus Leipzig kann gehackt werden so das man nicht wie geplant nur in dem Hospital auch sämtliche andere Orte abchecken kann natürlich mit Bugs, Glitches etc.


      Frisch von meiner PSP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

      Schön nebelig :)
      Das Stadtbauamt versagt noch immer ;)
      Die Lying Figure irritiert mich irgendwie, bin mal auf die Erklärung gespannt wieso die da ist.
      Selbst wenn sie für die gleichen Begierden und Gefühle steht wie bei James dürfte sie nicht genau so aussehen.
      Selbst die Nurses unterscheiden sich ja wenn auch leider nur sehr wenig.
      MfG Zyklon
      Original von Zyklon
      Schön nebelig :)
      Das Stadtbauamt versagt noch immer ;)
      Die Lying Figure irritiert mich irgendwie, bin mal auf die Erklärung gespannt wieso die da ist.
      Selbst wenn sie für die gleichen Begierden und Gefühle steht wie bei James dürfte sie nicht genau so aussehen.
      Selbst die Nurses unterscheiden sich ja wenn auch leider nur sehr wenig.


      Die Lying Figures sind im Vergleich zu SH2 verdammt schnell!
      Original von Zyklon
      Die Lying Figure irritiert mich irgendwie, bin mal auf die Erklärung gespannt wieso die da ist.
      Selbst wenn sie für die gleichen Begierden und Gefühle steht wie bei James dürfte sie nicht genau so aussehen.


      Finde, das die Lying Figures doch etwas anders als in Teil 2 aussehen. Irgendwie...trockener und etwas kleiner...etwa so groß wie Alessa selbst. Hier mal ein Bild wo man sie näher sieht.


      @Bayakuya
      Tolle Bilder. Allein darauf, das du an so ne Demo gekommen bist, bin ich echt neidisch. :D
      Das mit Alessa ist vielleicht garnicht so abwegig.
      Je nachdem zu welchem Zeitpunkt die erscheinen könnten die tatsächlich Alessa repräsentieren. Da Travis ja Alessa aus dem Feuer rettet , könnte es eine total verbrannte Alessa die vor schmerzen ihre Arme an den Körper presst symbolisieren. Ein schwer verbranntes Kind das man aus den Flammen rettet dürfte etwas sein was sich einem gradezu ins Gedächnis brennt und erst verarbeitet werden muss.
      Damit die annahme stimmt dürften die Monster aber erst auftauchen nachdem man Alessa gerettet hat.
      Da man Alessa ja auf verschiedenen Screenshots sieht muss die Szene wo man sie aus dem Feuer rettet ja garnicht am Anfang liegen , sondern könnte weiter hinten im Spiel liegen.
      Vielleicht hat Travis ja auch erst durch seine taten oder treffen mit Alessa dafür gesorgt das diese gegen Dahlia rebellierte (SH3 Treppenhaus) was zur verfrühten Verbrennungsaktion führte.
      Klar könnte das auch wie in SH1 ein Projektionskörper sein .
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

      Original von Zyklon
      Damit die annahme stimmt dürften die Monster aber erst auftauchen nachdem man Alessa gerettet hat.
      Da man Alessa ja auf verschiedenen Screenshots sieht muss die Szene wo man sie aus dem Feuer rettet ja garnicht am Anfang liegen , sondern könnte weiter hinten im Spiel liegen.
      Klar könnte das auch wie in SH1 ein Projektionskörper sein.


      Es gibt bereits ein Video, das den Anfang des Spiels zeigt. Origins beginnt damit, das Travis Alessa aus dem Feuer rettet. Das ist sicher. Im Krankenhaus, der ersten Location des Spiels, findet man auch Untersuchungsberichte der verbrannten Alessa.


      Deswegen ist bei den Erscheinungen Alessas anscheinend wirklich von einem Projekttionskörper auszugehen.

      Deine Theorie über die neue Lying Figure gefällt mir übrigens auch gut. :D
      Das Video kenne ich sogar , ich war mir aber aus dem Gedächnis nicht mehr sicher ob es einfach nur zusammengeschnittene Videosequenzen waren oder der Anfang.
      So erübrigt sich meine Speku oben ja.
      Auf die Idee mit der verbrannten Alessa bin ich aber nur gekommen weil du im Post davor den größen vergleich benutzt hast :)
      War ne spontane Eingebung , die sogar recht plausibel klingt solange, bis wir dann endlich das Spiel in unseren Händen halten.
      MfG Zyklon
      hoffentlich halten die sich an den originalen stadtplan und der umgebung
      der eingang des krankenhauses sieht jedenfalls eigentlich nicht wie in silent hill 1 aus X(
      so sieht das spiel jedenfalls gut aus und das gameplay so wie das hospital selber sind ja gleichgeblieben
      aber wenn die stadt plötzlich anders aussehen würde dann fände ich das schon doof
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Heute Nacht hat ich in der 'Demo' auch eine Nette Unterhaltung.

      Spoiler anzeigen
      Im Sanitarium gibt es eine Tür welche Travis berührt und eine Flashback Stelle gibt welche eine Unterhaltung mit einer Frau und ?Travis?

      Die Frau beleidigt ?Travis? "You and your Devil Son" Dann noch geht es um eine Frau namens Helen die wohl seine Freundin/Frau war und tot ist.

      Werd dort nochmal hingehen um alles angzuchecken jedenfalls gibts dort auch ein Waschraum wo mit Blutgeschrieben steht Bring me your Son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!