Wer hat welche Teile durchgespielt?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wer hat welche Teile durchgespielt?

      Wer hat welche Teile durchgespielt? 19
      1.  
        Teil 1 (3) 16%
      2.  
        Teil 2 (1) 5%
      3.  
        Teil 1 + 2 (2) 11%
      4.  
        Teil 2 + 3 (1) 5%
      5.  
        Teil 1 + 3 (1) 5%
      6.  
        Teil 3 (2) 11%
      7.  
        Teil 1 + 2 + 3 (18) 95%
      So jetzt schauen wir mal, wer eigentlich welche Teile bereits durch hat und wer noch das eine oder andere Spiel spielen muss. Ich selbst habe natürlich alle Teile durch! :D
      ups ich hab keinen einzigen teil gespielt
      hab den thread im portal angeklickt und war der meinung es handelt sich um silent hill
      hab teil 1-3 angeklickt
      es wunderte mich schon warum teil 4 nicht dabei war
      ich depp :tongue:
      also meine stimme zählt nicht
      werde demnächst besser aufpassen
      hehe sry :D
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Natürlich alle, ich hab daaamals über den ersten teil was in der animenia gelesen, so ne zeitschrift für animes und mangas, da gibts auch ne rubrik für spiele, damals hat ich nicht mal playstation gehabt lol
      und ich hab den artikel gelesen so was wie: "man würde sich nicht fürchten wenn man n starker bewaffneter kerl wäre, aber probieren sie mal als ein schwaches zerbrechliches mädchen zu spielen, mit nichts anderem als ner kamera" oder so, das hat mich so beeindruckt, dass ich mir geschworen habe dieses game zu kriegen,
      leider gabs dass net für pc, so hab ich mir nach ner zeit ps2 angelegt lol, allein für dieses game und muss sagen, das war die beste entscheidung in meinem leben, denn nach diesem game kamen noch hunderte mehr die extrem toll sind ^^


      nach dem ersten war ich wie bessesen und musste mir auch die anderen zwei kaufen, den dritten hab ich sofort gekauft als es rausgekommen ist, obwohl es über 50 euro gekostet hat lol
      und bereue es nicht :O , normal warte ich immer bis n spiel 20 euro kostet lol

      also pz ist ein entscheidendes spiel in meinem leben geworden lol
      als ich meiner freundin mal pz3 gezeigt habe, hat sie sich auch extra nur für dieses game die konsole gekauft looool
      dieses game kriegt uns alle, es frisst die seele und fängt sie ein looool
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ladyamen“ ()

      @ Dead Link
      Mir gehts genauso. Ich hab den ersten Teil nicht durchgespielt weil's mir irgendwann zu blöd wurde.
      Geister mit Fotokameras bannen. *,-,*

      Die Story war ja anfangs ganz interessant und ich fand die Idee der Entwickler mit diesen Familienstammbäumen auch ganz gut(Obwohl ich mich mit den Namen schwer getan habe und die auch teilweise durcheinandergebracht habe).
      Aber ich konnte mich mit dem Spiel nie wirklich anfreunden.
      Ich habe alle drei Teile durchgespielt.
      Geister finde ich an sich ganz interessant, sonst hätte ich mir die Spiele höchstwahrscheinlich nicht geholt ^^
      aber bin auf jeden Fall zufrieden damit.

      Bisher habe ich allerdings den dritten am häufigsten gespielt. Ist mein Lieblingsteil.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Ich hab nur den ersten und den dritten Teil gespielt.

      Aber es ist ja auch schwer noch eine nicht gebrauchte Version vom zweiten Teil zu bekommen. ;(

      Beim dritten hab ich noch Glück gehabt (war aber mit 55,00 € sehr teuer, für ein Spiel das schon seit Jahren auf dem Markt ist).

      Finde ich aber merkwürdig, dass es nur so wenig Auflagen vom zweiten und dritten Teil gibt obwohl sie doch recht beliebt sind. /,;-
      Ich hoffe das dieses System scheitern wird. X(
      Habs jetzt nach dem dritten Anlauf endlich geschafft den ersten Teil durchzuspielen.Zuerst hab ichs auch liegen gelassn da mir das Gameplay sehr langsam vorkam und ich immer i nder ersten Nacht hängenblieb.

      Nachdem ich nun aber so viele nette Menschen gefunden habe die mich mit Rat unterstützt haben hab ichs nochmal versucht und endlich geschafft :)
      Alle drei Parts meinerseits... Wobei ich gestehen muss, dass ich die nicht alleine sondern immer im Zock-Zuschau-Wechsel mit meiner Ex und noch jemandem erlebt habe. ^^
      Macht wirklich süchtig, obwohl mich der dritte von den Characteren her nicht so sehr begeistern konnte (Obwohl die Story wirklich faszinierend ist)... im ersten gab's wenigstens noch Mafuyu die coole Sow und die Zwillinge haben's mir eh angetan. ^^
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!