FF V + VI im PSN Store

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      FF V + VI im PSN Store

      Für alle RPG Fans, die mit angestaubter Grafik zurecht kommen, gibt es im deutschen Store FF V + VI zum Download.
      Die Größe beträgt knapp 150 MB pro Teil und die Spiele sind (soweit ich das bisher beurteilen kann) identisch zu der Anthology Version (die US Anthology, da die dt. 4 + 5 enthielt) und daher komplett auf englisch.


      Wer eine kurze Zusammenfassung über Teil V lesen will, kann dies


      => HIER <=

      machen.
      Ich finds ja schön dass die Klassiker zurück kommen, was ich aber wie die Pest hasse ist dass die immer nur die englischen Spiele in den PSN Store rotzen. Ich war leider so blöde und hab mir TR 3 gekauft und war der Meinung dass es die deutsche Fassung ist. Allerdings haben die Betrüger von Sony nichts davon in die Produktbeschreibung geschrieben, das verdammte Teil war auf englisch, 10€ fürn A*sch. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir garantiert nicht gekauft.
      In einem deutschen Store kann ich ja wohl erwarten auch die deutsche Version zubekommen, Probleme das Spiel zuberstehen habe ich nicht, ich bin sogar ganz mit dem englischen vertraut. Es geht mit einfach nur ums Prinzip.

      Aber naja, wers braucht kann sich das Teil gerne kaufen, ich hoffe nur dass die Betrüger von Sony diesmal auch das Spiel richtig beschrieben haben.

      Ich kaufe mir lieber meine Klassiker bei Ebay und schmeiss die dann in meine PS1, im PSN Store werde ich jedenfalls nichts mehr kaufen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!