Facebook Gameplay

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      An sich natürlich eine noble Entscheidung Nobody, aber meiner Meinung nach, sieht man nichts, was man nicht aus vorherigen Berichten oder Bildern schon weiß.
      Es wird absolut nichts wichtiges gezeigt, außer eventuell die erste Otherworld-Verwandlung im Spiel.

      Aus Respekt davor, werde ich einen Teil davon trotzdem in einen Spoiler packen =P

      Also mir hat das Video recht gut gefallen. Es ist sehr stimmungsvoll und ich denke schon, dass es mir sehr viel Spaß machen wird. Mir gefällt, dass hier viele Elemente aus SM übernommen wurde und mit dem alten Spielprinziep (und besserer Grafik) verbunden wurde.

      Spoiler anzeigen
      Was ich aber irgendwie noch nicht herauserkennen konnte, ist, ob es grueselig wird.Spannend und atmosphärisch auf jeden Fall, aber irgendwie hat mir noch was gefehlt.Das Murphy jetzt zu sich selbst redet finde ich gut. vereinfacht vieles (ich hoffe aber nicht zu viel) und da er scheinbar schon ein bischen "gestört" ist, hilft es der Stimmung. Die erste Verwandlung fand ich etwas lam...also der Effekt ist gut, aber er hat weder den Überaschungseffekt aus den alten Teilen, noch den WTF was passiert da jetzt Effekt aus SM. Also irgendwie ist die Verwandlung zu schnell und zu "krass" es wirkt ein bischen zu übertrieben für die erste Verwandlung.
      Original von papilion
      An sich natürlich eine noble Entscheidung Nobody, aber meiner Meinung nach, sieht man nichts, was man nicht aus vorherigen Berichten oder Bildern schon weiß.


      Ich kenne keine anderen Bilder, außer denen hier aus dem Forum. Und Videos auch nicht. :D
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ja, ich meinte damit im Grunde genommen, dass nichts storyrelevantes gezeigt wird. Man macht quasi einen kleinen Rundgang, sieht die erste Verwandlung, kämpft einmal. Also nichts weltbegendes. Trotzdem ist es, wie gesagt, eine gute Entscheidung. So viel Willenskraft besitze ich nur leider nicht ;)
      Ich beschwehr mich dann im Nachhinein, wie bei SM, wo ich durch nen netten Spoilerkandidaten das Ende bereits kannte *hass*

      ---
      edit:

      achso, ich wollte mal hinzufügen, dass ich im nachhinein einige Ähnlichkeiten zu SH3 gefunden habe, nur weniger subtil als in den alten Spielen.<--Ohne Wertung
      Viel besser fand ich das etwas angepisste "people seems to miss that" xD

      Aber sie haben ja auch Recht. Es ist natürlich vom Film inspiriert, aber am Ende ganz anders.

      Spoiler anzeigen
      Die Wände pellen sich nicht weg, sie werden schwarz, "verschimmeln?", weichen auf und verschwinden. Gegenstände fliegen an die Decke (erinnert eher an Disney, als an ältere SH Teile ) und die Otherworld sieht ganz anders aus als die vorherige Umgebung. Deshalb find ichs auch immer etwas nervig, wenn einige meinen, es würde ja genauso sein, wie im Film. Es ähnelt dem Effekt ist aber definitiv nicht der selbe.
      Original von papilion
      Viel besser fand ich das etwas angepisste "people seems to miss that" xD


      Noch besser finde ich aber den nachfolgenden Satz von Shatsky "and also looks nothing like Alan Wake" :D

      Edit:

      Ich hab mal probiert ob ich die Kommentare der Entwickler entfernen kann.Funktionierte problemlos.Hat jemand Interesse?Dann würde ich das selbe Video nochmal ohne Kommentare hochladen
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      @Rage: XD GEIL! Den Satz habe ich verpasst xD
      und ich hätte auf jeden Fall Interesse!

      JayJay: Deine Rechnung verstehe ich jetzt auch noch nicht ganz xD
      Den Film fand ich nie schlecht =P
      Homecomming war viel schlechter.
      Alan Wake kenne ich nur von Let´s Plays und auch da habe ich nur den Anfang gesehen. Die so oft angedeuteten "Ähnlichkeiten" konnte ich noch nie sehen oO
      Aber es ist sicher auch gut =P

      Und das Kampfsystem sieht wirklich gut aus, genau wie früher, aber dennoch irgendwie flüssiger. Es wird sicher genau so funktionieren, aber man hat nicht mehr ganz so sehr das Gefühl "ich drücke einen Knopf, er schlägt zu." = Kampsystem XD
      Original von The Sanity Assassin
      Ach mann, ich hab mir geschworen mich nicht zu spoilern bevor ich das Spiel habe. Werde dann mal das Video nicht ansehen... auch wenn es schwer ist...


      Ich habs grad wieder versucht anzusehen, aber an der Stelle mit dem Tor hab ich wieder abgebrochen. Ich glaub es ist die richtige Entscheidung!? Oder? Aaaahhh
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Denke es wird meine Vorfreude doch noch intensivieren. Die Atmo an der Tankstelle ist ja ganz nett! Meine Hoffnung, dass der Trailer einfach nicht repräsentativ war, steigt! Woohoo
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ich werde meine Rechnung nicht weiter elaborieren, möchte nur nochmal unterstreichen, dass sie für mich Sinn ergibt :D
      Ansonsten seh ich eher Alone in the Dark Ähnlichkeiten bei Alan Wake als SH-Ähnlichkeiten.

      Und nochmal ein Lob an alle, die ihre Triebe noch immer zurückhalten... :D
      Ich mache mir die Spannung nicht kaputt wenn ich so einen Trailer sehe.
      Es werden weder Rätsel gelöst noch sieht man detailliert dargestellte Monster.
      Einzig die Atmo kann man schon erahnen.

      Ein Video das gerade mal acht Minuten eines kurzen Ausschnittes zeigt, kann mir, beim besten Willen, nicht allzu viel verraten.
      Das ist einfach nicht möglich und hat mir bisher auch noch nie den Spielspaß verdorben.
      Nur wenn die Videos und Trailer zu schlecht waren, habe ich mir die Spiele nicht gekauft.
      Ist also für mich eher nützlich :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!