Hauptkarten der Stadt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hauptkarten der Stadt

      Die Stadt ist in Nord, Ost, Süd und West unterteilt. Zu all diesen Bereichen gibt es "Hauptkarten", wobei es auch Gebiete gibt, die in den Karten nicht eingezeichnet werden. Dies sind sogenannte Geheimbereiche, die ihr selbst entdecken könnt.

      Karten folgen, bitte Geduld!

      Da es, was das angeht, leider ziemliche Probleme gibt, werd ich die "Übersichtskareten" vorerst wohl weglassen. Es gab welche, die allerdings Logikfehler hatten und zur Verwirrung geführt hätten.
      Ich werde, wenn die Ferien um sind, und ich wieder zuhause bin, allerdings Bilder zu Orten posten, die es in der Stadt gibt. Dazu dann entsprechende Angaben, wo sich was befindet. Dann hat man eine Übersicht, aber es kann sich nicht alles so leicht widersprechen.
      Jetzt im Moment ist es eh ein wenig ruhig um das RPG, da ich jetzt die nächste Zeit kaum zuhause bin bzw sein werde. Wenn ich aber wieder vollständig verfügbar bin, lass ich das RPG aufblühen, da es in der Anfangsphase leider sowieso immer ein wenig schleppend voran geht.

      Ja ok. Das ist ja schonmal etwas. Vielleicht braucht man dann auch keine direkten Maps mehr und man überlässt es mehr der Fantasie und den Spielern. Esseiden es gibt eben storyrelevante Begebenheiten oder Orte, dann könntest du mehr das Ruder übernehmen.

      Orte könnte ja sein:
      Krankenhaus
      Bibliothek
      Museum
      Stadtarchiev
      Theater / Oper
      Cafe
      Feuerwehr
      Polizeistation
      Zeitungsverlag
      Zoogeschäft
      U-Bahn Station
      Friedhof
      Bahnhof
      Waffengeschäft
      Zoo
      Radiosender
      Fabrikgelände
      Müllkippe
      Campingplatz
      Pumpstation / Staudamm
      Militärstützpunkt
      Kirche
      Fluss / See / Docks / Hafen
      Bordell
      Kanalisation
      E-Werk / Kraftwerk
      Park / Freizeitpark
      Universität / Schule

      Nur so als Ideen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!