Bleach: Soul Ignition

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bleach: Soul Ignition

      Da ich von wem drauf aufmerksam gemacht wurde und ich das ziemlich interessant finde, dachte ich, mach ich mal 'nen Thread zu auf.
      In Japan ist ja vor ein paar Tagen Soul Ignition erschienen und da nun feststeht, dass es auch in Deutschland rauskommt, passt das wohl ganz jut hier hin ^^

      Bislang wurden die Teile der Prügelspielreihe Bleach, welche auf der gleichnamigen Manga/Animeserie basiert, für viele Systeme, nicht aber die Playstation 3 veröffentlicht. Vergangenes Jahr wurde mit Bleach: Soul Ignition jedoch das erste Spiel für Sonys Konsole angekündigt, welches hierzulande allerdings unter dem Namen Bleach: Soul Ressurrection erscheinen wird. Hierzu ist nun ein Video aufgetaucht, welches ihr mittels News oder Quellenlink betrachten könnt.

      Der 2:39 Minuten lange Trailer versorgt euch mit Ausschnitten der fulminant inszenierten Zwischensequenzen und verschafft euch einen guten Einblick in das Gameplay des Actiontitels. Es sei aber auch erwähnt, dass die Szenen der japanischen Version entnommen wurden, doch die Fans hierzulande dürfen aufatmen, da das Spiel aus dem Hause Nippon Ichi ja auch hierzulande erscheinen wird.

      Im September ist es soweit und Bleach: Soul Ressurrection wird für die Playstation 3 erscheinen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es bislang aber noch nicht.

      Bleach: Soul Ressurrection – Trailer:
      6z1z-0EKzsU

      Quelle: Gamezone

      Hier noch nen Gameplay Vid:
      vv5pekI647s

      Ich find das eigentlich richtig toll, muss ich zugeben. Dieses Sphärobrettartige Dingens im Trailer.. Und das Kampfsystem schaut irgendwie sehr nach Hack and Slay aus? UUUUND es gibt eine Levelanzeige, aha aha. :D

      Es gefällt mir überhaupt nicht, ich weiß nicht was in den Köpfen vorgeht.
      Es gibt soviele etliche gute Naruto Spiele auch in Europa für die Konsolen.

      Und wenn dann mal potentiell die Chance besteht, dass auch wir einen Bleach Titel bekommen könnten kommt man mit einem Dynasty Warriors Clon Mist an.
      Ne definitiv nicht meins.

      Ein Bleach alá Naruto Ultimate Ninja Storm 2 wär episch gewesen...
      Du wirst lachen, wollt ich mir heut(oder eigentlich gestern) sogar holen :P Also Dynasty Warriors 7, weil ich davor stand und dachte "Ach joa.. nett xD!" aber Geld ist halt kein Rudeltier.

      Ne, ich mag sowas halt schon recht gern und joa, deswegen ist das für mich definitiv eine Überlegung wert. Ich hab ja nur noch dieses Bleachspiel für den DS und das ist ja wohl übeeeelst gammelig. :D Im gegensatz zu dem hier.

      Naja klar, werd ich mir erstmal die Demo ziehen.. Aber bisher gibts die ja nicht im DE Store und ich hab keinen anderen Acc.

      Ich kann nur das beurteilen, was ich so vom Gameplay sehe und das gefällt mir. Ob mir das Spiel dann in Natura wirklich Spaß macht ist immer so eine Sache.
      Mal davon abgesehen fang ich eh jeden Scheiß an und spiels dann eh nicht zuende..

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!