Crysis 2 mit Direct X 11 Ultra Upgrade

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Crysis 2 mit Direct X 11 Ultra Upgrade

      Datum: 29.06.2011
      Newsschreiber: DouglasCartland


      PC Spieler müssen sich in letzter Zeit immer mehr damit abfinden, dass es kaum noch grafische Highlights für ihre hochgezüchteten Maschinen gibt.
      Denn alle Spiele werden jetzt wirtschaftlich orientiert auf Konsolen zugeschnitten. Selbst der letzte grafische Hoffnungsträger Crysis 2 kam in feinster Konsolenoptik daher, die nicht alle neuen grafischen Hardcore Feature ausnutzt.
      Das ändert sich mit dem kostenlosen Update und kann sich durchaus sehen lassen!



      hZgt4hA4-pc&



      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Ich hab schon Crysis 1 damals erst sehr spät gespielt, weil schon nicht so aussah als seih es mein Spiel, die Grafik konnte es nicht raus reißen. Bei Crysis 2 ist es nun das selbe, generell interessiert es mich nicht, auch wenn ich mir liebend gerne mal diese DX11 Features reinziehen möchte. Naja, bei The Witcher 2 sieht es ja auch nicht schlecht aus, vllt spiel ich Crysis 2 mal wenn es ganz billig ist.

      Meine Hoffung ist, dass die nächste Konsolengeneration auch mal im Stande sein wird gescheit Anti Aliasing und die DX11 Features ab zu spielen. Die meisten Konsolenumsetzungen haben nur Direct X 9, weil die XBox nur DX9 hat (Die PS3 benutzt gar kein Direct X) und mit der schwächste Konsole fängt man an.

      Deshalb freue ich mich nochmal extra auf Battlefield 3, das wird DirectX 11 Only, wie es für die Konsolen runter gerendert wird weiß ich nicht. Aber es erfüllt mich, dass es noch Entwickler gibt, die in Sachen Engines und Entwicklung noch nicht stehen geblieben sind.

      Die Tech Demo zum Upgrade sah schon sehr gut aus, auch wenn mir Motion Blur langsam auf den Geist geht.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!