Lollipop Chainsaw

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lollipop Chainsaw

      In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu wurde das neue Game von Grasshoppper Manufactures (u.a. verantwortlich für killer7 und Shadows of the Damned) angekündigt. Wie schon vermutet handelt es sich dabei um das Spiel “Lollipop Chainsaw”, in dem ihr eine Cheerleaderin spielt, die sich durch Horden von Zombies metzelt…
      In Lollipop Chainsaw übernimmt der Spieler die Rolle von Juliet, die einer Zombie-Jäger-Familie entstammt. Da ist es mehr als passend, dass urplötzlich ihre San Romero High School von den untoten Leichenschlurfern überrannt wird und die Dame mithilfe ihrer Kettensäge ihre vererbten Fähigkeiten einsetzen kann. Da Juliet ebenso eine Cheerleaderin ist, werden ihre Körperteil-Abtrennungs-Moves in akrobatischen Schritten vonstatten gehen. Außerdem wird das Blut, ganz Mädchengerecht, in grellem pink splattermäßig an den Bildschirm spritzen.
      Laut Suda51 soll das Spiel einen noch nicht gesehenen „Pop“-Style eines Zombie-Games bieten. Was das wohl bedeuten mag? Lollipop Chainsaw wird für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Wann das genau sein wird, ist allerdings noch unklar.


      Quelle

      Cheerleaderin? Zombies? PINKES Blut? Das klingt doch perfekt nach einem Spiel für mich, allein schon der Name. :ugly2:

      Ja, gut, ein Spiel wie Lollipop Chainsaw ist natürlich Gewöhnungssache. Entweder findet man, dass es Rotze ist, oder man steht tierisch drauf.
      Ich mag ja verrückte Sachen.. Zombies, Pink, Herzchen, High School Setting, weiblicher Protagonist... Das ist schon einfach perfekt für mich. :ugly2:

      Mir persönlich gefällt es rein gar nicht, die Zombie Flut in letzter Zeit ist mir persönlich einfach zu extrem und das es dann so verdümmlicht wird erst recht nicht.

      Ein gewisser Humor sollte zwar nie fehlen, TreyArch oder Valve machen das mit Black Ops und Left 4 Dead ziemlich gut, aber das ist mir dann doch etwas zuviel des guten.
      Aber schön, wenn es eine gewisse Maße an Leute anspricht, gute Verkäufe helfen dem Herrn. Yamaoka nach etlichen finanziellen Katastrophen wie Homecoming oder 0rigins.
      Da ich nicht weiß, ob es sich um einen permanenten Preissturz oder eine kurzfristige Aktion handel nutze ich mal diesen Thread um euch zu informieren.

      Momentan kann man Lollipop Chainsaw für 25,97 Euro auf Amazon hier kaufen: KLICK!

      Für ein Spiel, welches erst am 15. Juli 2012 erschienen ist, ist das ein sehr günstiger Preis. Ich persönlich habe mal gleich zugeschlagen, da ich das Spiel eh im Auge hatte aber bisher die 45 Euro nicht zahlen wollte. Nun ist meine Zeit gekommen ;)

      P.S: Ich habe mal vorsichtshalber den Link für die deutsche Version angegeben. Eine Version aus einem benachbarten Land kostet aber momentan genauso viel ;)
      Also ich fand das Spiel jetzt auch nicht so besonders toll. Das Spiel ist viel zu kurz geraten und man kann es locker an einem Tag durchzocken.
      Man bekommt oft den Eindruck an einem Arcadeautomaten zu stehen. Das Spiel ist zwar spielerisch nicht schlecht, aber hat viel übertriebenen Humor (muss sagen, dass es bei mir sehr viel braucht um mir mal ein Grinsen abzugewinnen xD). Hinzu kommen die ultra nervigen Ladezeiten. Im ersten Level war da kaum was von zu sehen. Aber danach bei fast jeden neuen Levelbereich und vor fast jeder Videosequenz wurde geladen. Mit de rZeit nervt sowas und mindert den Spielspaß, wenn man denkt "nicht schon wieder".

      Das Spiel kommt ja von Grashopper Manufactures bzw. SUDA 51. Shadows of the Damned fand ich da viel besser. Aber ein Spiel für zwischendurch ist es dennoch allemal. Zumal man da seiner Sammelwut freien lauf lassen kann (nein ich meine keine Köpfe sondern Lollis, die man da sammeln kann).^^

      Jedenfalls für einen Vollpreis zu kurz.

      All4Gamers schrieb:


      Also ich hatte mich auf das Game gefreut und als ich lesen musste das es kurz ist usw. ist der Preis nicht gerechtfertigt. Mal sehen ob ich billig dran komme.
      Ging mir genau so! Daher habe ich nun auch gewartet, bis der Preis unter 30 Euro gefallen ist. Ich denke mal der nächste Preissprung nach unten kann nun nur noch erfolgen, wenn man das Game in der Pyramide für 20 Euro bekommen kann. Und da bezahle ich nun die 6 Euro lieber damit ich es nach Darksiders 2 gleich spielen kann ;)

      Wenn du das Spiel auch haben wolltest und dich auch drauf gefreut hast denke ich mal du kannst jetzt auch ruhig zuschlagen :thumbsup:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!